Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Was wurde aus vergangenen Hypes?

  1. #11
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Anzeige
    Ich verwende die Creme Mouson nach wie vor und bin sehr zufrieden Über den Geruch lässt sich streiten...

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Mir fällt dazu Korres ein. War das im letzten Sommer oder davor? Weiß es nicht mehr. Getestet habe ich die Body Butter und die ist geblieben und die laß ich mir von meinem Kollegen auch immer wieder aus Griechenland mitbringen. Getestet hab ich auch diese Kapseln für's Gesicht (äußerlich) die brachten nichts.

    Geblieben ist auch die Deliplus als Nachtcreme und als Serum für den Tag

    BB Deko hab ich sofort zur Anfangszeit im Board angetestet. Nett, aber mehr nicht. Schöne neutral colors bekomme ich auch im Drogeriebereich und die Haltbarkeit von BB und Drogerieartikeln ist bei mir gleich. Die Paletten wiederholen sich IMHO. Von daher war die hype bei mir recht schnell beendet. MAC ist, bis auf den Viva Glam V, den Rainbeau und das Tenderling Blush, nicht mein Ding. Also auch da hype ich nicht.

    VG
    Sun

  3. #13
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Hexy!

    Ich kann mich noch gut an den Benefit Hype vor ein paar Jahren erinnern (mit den Bathina Produkten). Genauso T.LeClerc, was immer wieder kommt. Und was auch schon etwas her ist: die Palmers Bodylotion - die ich eigentlich im Winter wieder gerne verwenden würde, fällt mir gerade ein.

    LG Caitlin

  4. #14
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    ich habe auch einige hypes mitgemacht - und habe komischerweise fast alle in meinen pflegeplan übernommen:

    - dr.baumann: war für mich die offenbarung! ich finde es unglaublich, wie gut das bei meiner haut funktioniert. bei mir gibt es kein produkt mehr, dessen inhaltsstoffe ich nicht erst mit ihrer liste vergleiche.

    - BB: pflege fuktioniert bei mir klasse. ich verwende overnight, TM + rich cream cleanser. die deko habe ich vorher schon verwendet.

    - qms: habe ich mit unterbrechungen bestimmt ein jahr verwendet. jetzt habe ich besseres gefunden.

    - korres: habe ich schon vor dem hype immer mal wieder benutzt und werde das auch weiterhin machen

    mit hauschka war ich schon vor dem hype hier durch. joico finde überbewertet und den mouson-thread habe ich sehr schmunzelnd mitgelesen. paulas sachen mag ich einfach nicht, da finde ich den geruch nicht schön und fast alles für trockene haut sehr schmierig.
    alles wird bunt!

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Ich bin ewig dankbar für den BB-Hype. Das Beste, was meiner Haut je passiert ist (außer der Vitamine Enriched, da mag ich den Geruch nicht). Leider bei meinem Hausmütterchen-Gehalt derzeit nicht immer drin und deshalb bin ich gerade bei der Aqualia UV gelandet. Jetzt wird das aber noch nichts mit uns, ich erwarte hier freudig die kältere Jahreszeit.

    Von Benefit mag ich auch einige Sachen sehr gerne (Erase Paste, That Gal, You Rebell, Do It Daily etc.). Ich finde Benefit einfach schön durchdacht, liebevoll gemacht und pfiffig vermarktet. Sowas lockt mich. Nicht einfach was dahinklatschen mit öden Nummern.

    Da fällt mir auch gleich Kron ein. Die haben mich auch mit ihren lustigen Namen gekriegt, sonst hätte ich die Sachen niemals beachtet. Wobei - Kron - ich finde, da ginge auch noch mehr. Krönchen vielleicht ...

    Hauschka fand ich ganz nett, mal was anderes. Kanebo auch, aber doch auch ein bißchen teuer in der Anschaffung.

    QMS und Laszlo auch zu teuer und etwas zu schwierig zu beschaffen. Damals zumindest.

    Mousson und Diadermine kamen für mich nie in Frage.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  6. #16
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich hab auch einige Hypes mitgemacht

    Mouson hab ich immer mal wieder benutzt, vor kurzem endlich weggeworfen (ich mochte den Duft aber)
    Joico hab ich dank dem BB entdeckt und das Volumenshampoo gekauft und finde es toll.

    Hm, ansonsten gabs doch auch mal den Mitesser-Rubber Hype (oder wie hieß der nochmal ? und von welcher Marke war der nochmal ??
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #17
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Natürlich bin ich bei fast jedem Hype gerne dabei .
    Die Dior- und Chanelglosse waren eine gute Investition.
    Total geloost hat die HR Lashqueen. Den Hype kann ich bis heute nicht verstehen.Dann gab es von Garnier mal so eine Bodylotion mit Selbstbräuner, die total hochgejubelt wurde. Selten hatte ich eine so hässliche Bräune .

    Die Essence Multi Action war o.k., hat sich aber nicht gehalten, weil sie mir zu wenig Schwung gemacht hat.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #18
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Echt interessant!

    Beimir sieht es so aus:

    *Diadermine Age Ex Cellum --> super Tagescreme, geht aber nur im Winter
    *QMS 24 h Creme s.o.

    *Hauschka, ganz schlimme Haut, nur die Gesichtsmilch mag ich

    *Mouson - Gott sei Dank den Hype ausgelassen

    *Garnier Bodysommer - gelbe Beine, vielen Dank!

    *Essence Multi Action Mascara - ich hatte optisch 5 Wimpern pro Auge

    *Kanebo - seit der "Kanebo Tom" Ära der Reinigung und dem Peeling treu. Emulsionen haben auf Dauer nicht funktioniert. Nur die Essence. Aber seit die die Inhaltsstoffe verändert haben, vertrage ich nichts mehr, nur noch die Reinigung.

    * Benefit liebe ich seit meinem ersten Produkt heiss und innig!

    @sabine21

    Der Lingerie Look war der beste MAC Look ever. Hab just vr 1 Woche die E/S Taupeless und Flirty Number sowie das MSF wieder ausgegraben und mich gefreut wie Bolle

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Also meine Hype-Karriere sieht so aus:

    Mouson: stank fürchterlich und ich bekam nach kurzer Zeit massive Unreinheiten

    BB Pflege: gemischt, die Overnight und die Oil Control habe ich dauerhaft nicht vertragen, die Reinigung war ganz schlimm für meine Haut. Lieben tue ich aber die Hydrating Face-mein Creme HG!

    BB-Deko: Ich bin hier erstmalig damit angefixt worden und BB schon seit über einem Jahr treu!

    Essense Multi Action Macara:verwende ich immer noch und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

    Azuree Soleil Parfum: immer noch mein absoluter Liebling im Sommer

    Garnier Urea Bodylotion: auch mein HG, macht streichelweiche Haut und hilft bei mir super gegen Unreinheiten an den Armen und Rücken

    Sundance Selbstbräuner: roch unangenehm und hat mir Streifen beschert und wurde deshalb entsorgt

    die Joico-Wunderkur: ich bin immer wieder begeistert nach der Anwendung

    mir fallen bestimmt noch einige ein....

  10. #20
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    @Zebra
    Was hast du besseres als QMS entdeckt? Bitte sag nicht Sisley

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 20:29:22
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 21:35:38
  3. Langzeitberichte der BB-Hypes :D
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 23:53:53
  4. aktuelle Hypes aus USA
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 21:54:27
  5. Board-Hypes
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 12:46:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •