Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Was wurde aus vergangenen Hypes?

  1. #21
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Die BB Pflege verwende ich immernoch (seit nun mehr gut 2 Jahren) und ich bin absolut resistent gegen alle Neuerungen.
    Bei Benefit hat mich besonders der letzte High-Brow-Hype begeistert. Das ist eine Supersache. Der SKOG geht grad auf Reise zu einer neuen Mutti
    Joico-Wunderkur: Die Produkte sind super, aber zeitaufwendig. Ich finde kaum einen Tag, an dem ich mal eine geschlagene halbe Stunde unter der Dusche stehen kann/will.
    Derzeit ist MACs Cult of Cherry ein Hype für mich (hier fällt die Begeisterung ja nicht ganz so extrem aus). Ich bin gespannt auf Montag...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Hallo Mädels,

    - beim Mousson-Hype war ich wohl gerade nicht aktiv und habe ihn daher nicht mitbekommen.

    - Kanebo-Pflege dito

    - den BB-Overnight Hype habe ich selbst gestartet. Ich finde sie nach wie vor ausgezeichnet, aber teuer. Die Protective liebe ich, aber der Preis..dito.

    - Multiaction Mascara: gekauft und für gut befunden

    - Kerastase: konnte ich mir zu Hype Zeiten nicht leisten, später dann schon. Ist gut und wird gelegentlich verwendet.

    - BB Deko: Habe ein paar Sachen und mag sie, aber kein einziger E/S ist darunter. Ich finde die am Counter soo hässlich, groß, nichtssagend.

    - Benefit
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #23
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich habe mich auch von einigen Hypes mitreißen lassen...
    BB-Deko...... verwende ich heute noch
    Mouson....... verwendet heute meine Mutter ;-)
    Bodylotion mit Selbstbräuner... ist nach zweimaliger Anwendung in die Tonne gewandert
    ABER für einen Hype bin ich jeden Tag aufs neue dankbar......... QMS 24h-Creme.
    Bei diesen Preisen wäre ich nie auf die Ideee gekommen zu kaufen, aber nach dem Hype hier, hab ich mir ein Starter-Päck geordert und seither treu geblieben (obwohl mich der Preis bei jeder Bestellung wieder umhaut).
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #24
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Die meisten Hypes lasse ich links liegen.
    Nur die Hormocenta Augencreme verwende ich ab und zu noch gerne. Und gestern habe ich mir seit langen mal wieder die HIPP-Pflegecreme aufs Häutchen geschmiert. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll

    Das Vichy Serum habe ich ausprobiert, als es auf den Markt kam und auf meiner Haut war es eine reine Silikonbombe unter der ich geschwitzt habe. Unschön.

    Das Balea Crackling Mousse gibt es in meinem Budni garnicht, nur irgendeine straffende Butter. Aber nix "crackling" und "Cellulite".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 20:29:22
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 21:35:38
  3. Langzeitberichte der BB-Hypes :D
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 23:53:53
  4. aktuelle Hypes aus USA
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 21:54:27
  5. Board-Hypes
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 12:46:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •