Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Was wurde aus vergangenen Hypes?

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Was wurde aus vergangenen Hypes?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Nachdem aktuell Benefit und Vichy Aqualia Thermal Begeisterungsstürme auslösen, frage ich mich was aus den alten Hypes wurde
    Lasst mal hören!

    Mit fällt da noch ein:

    *Hauschka
    *Hormocenta Creme
    *Laszlo
    *QMS 24h Creme
    *Bobbi Gesichtspflege
    *
    *
    *
    *

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Die Bobbi-Gesichtspflege verwende ich und bin immer noch sehr zufrieden. Einen anderen Hype hatte ich nicht mitgemacht.

    Am witzigsten fand ich den Mouson-Hype. Die Creme hatte ich nicht gekauft, aber amüsiert den Thread dazu mitgelesen.

    Liebe Grüße, Nele

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich bin immer noch mit der Diadermine Age ExCellium Nacht Creme und der Essence Multi Action Mascara pumpelrund zufrieden, beides Dinge, die ich ohne Euch nie ausprobiert hätte.

    Mit dem Balea Crackling Mousse komme ich nicht so recht, das Produkt an sich ist klasse, aber wie so oft bei balea funktioniert das Aufschäumen aus der Flasche nicht (geht mir bei den Rasierschäumen genauso).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich glaube, Laszlo ist komplett eingeschlafen.
    Über den Mousonthread habe ich seinerzeit sehr geschmunzelt, weil abzusehen war, dass sie bei einigen als Fusscreme enden würde.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Huhu Hexerl

    Der einzige Hype, dem ich hier je erlegen bin, war der QMSige.
    Darüber bin ich noch heute sehr froh.

    LG
    miamor

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Es fällt nicht schwer, mich anzufixen. Ich hab vieles mitgemacht!

    Der Mouson-Hype ging allerdings an mir vorbei.

    Die Hypes, die ich in Erinnerung habe:

    BB Nachtcreme - nicht vertragen!
    !QMS Gesichtspflege - geliebt, toll, schönste Haut ever, leider so teuer!
    Joico - einige Monate verwendet, toll, (leider) schlägt mein Gewissen wieder Alarm bei Silikon! NK macht auch schönes Haar.
    BB Deko - nach wie vor begeistert!
    MAC Deko - immer noch begeistert, aber lange nicht mehr so süchtig wie früher!
    Hauschka - die Hype-Phase ging voll an mir vorbei. Dafür hab ich jetzt die Hautkur entdeckt und bin begeistert!
    LRP Vernis Silicium - ja, lange ist´s her! Für den Nagelhärter nahm ich Extrafahrten in Kauf. Gestern in der Apo hab ich überlegt, ob ich ihn nichtmal wieder kaufen sollte.

    Mehr fällt mir momentan nicht ein, aber da gab´s sicher noch einige Hypes.

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    BB Nachtcreme nehme ich nach wie vor sehr gerne. Und mit BHA von Paula Begoun bin ich auch nach wie vor zufrieden. Auf beides wäre ich wohl ohne das Board nie aufmerksam geworden.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Hypes die bei mir ankamen:

    MAC Lingerie Look. Den verwende ich bis heute, nur MSF musste gehen, was mir zu glitzerig

    BB Beach, wurde gleich wieder vertauscht

    Tom Ford für EL Azurée Soleil. wird auch immer noch verwendet.

    Laszlo und Hasuchka haben bis heute ein Plätzchen bei mir im Schrank. War aber schon immer so, hat nicht´s mit dem BB zu tun
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Ich lasse mich gerne anfixen und bei einigen Hypes hat es mich dann auch nicht mehr gehalten:

    Creme Mouson -> ich wusste, es kann nur schiefgehen, aber dann wollte ich es doch ausprobieren... Fazit: Den Gestank wollte ich nicht mal meinen Füßen zumuten. Ab in die Tonne!

    QMS! -> habe fast alles ausprobiert, Reinigung, Pflege und Fruchtsäure. Wirkung und Geruch haben mich nicht überzeugt. Außerdem ist die Verpackung wirklich grauslich. Man will ja auch was für's Auge Ich habe alles bei Ebay versetzt.

    BB Pflege -> mit einigem bin ich nicht zurecht gekommen. Anderes hat seinen festen Platz (SPF25 Balm, Gesichtwasser, TM). Nachtcreme hab ich auch, finde sie aber nicht überragend. Wird aufgebraucht und vermutlich nicht mehr nachgekauft.

    BB Deko -> ist mir irgendwie doch zu dezent bzw. komme mit den Farben nicht klar.

    Dr. Baumann -> habe meine Pflege komplett auf Ihre Empfehlungen umgestellt. Hat auch zuerst gut funktioniert, dann habe ich irgendwas davon nicht vertragen (Retinol, Vitamin C, Peeling). Vielleicht war es auch doch selbst für meine resistant Skin zu viel des Guten. Jetzt mach ich erstmal Pause.

    Diadermine AgeExCellium -> bin begeistert. Nutze sowohl Tages- als auch Nachtpflege und Serum. Kann ich nur weiter empfehlen!

    Hauschka -> damit war ich schon vor dem BB durch

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Die einzigen Hypes die ich mitgemacht habe waren:

    ich muss zum Teufel komm raus die richtige "Kanebo" Pflege finden und damit klar kommen und "Hauschka".
    Und der einzige Hype bei dem ich langfristig geblieben bin ist das Bha Liquid von "Paula's Choice".

    Was ich noch testen will ist "Skinceuticals" und "Vichy Aqualia Thermal UV"
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 20:29:22
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 21:35:38
  3. Langzeitberichte der BB-Hypes :D
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 23:53:53
  4. aktuelle Hypes aus USA
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 21:54:27
  5. Board-Hypes
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 12:46:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •