Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Aaah: ich ertrag es nicht: das "schüchternste Mädchen der Welt"

  1. #21
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Ich bin weder ein Fan von J.B. noch hasse ich sie..........sie ist mir reichlich egal.
    Aber die Rolle des "schüchternen Mädchens" nehme ich ihr nicht ab.
    Das ist doch total unglaubwürdig und kann nur floppen.

  2. #22
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von pueppchen Beitrag anzeigen
    und an alle j.b. hasserinnen: seht es doch mal so: wenigstens singt sie nicht mehr !!
    Da muss ich Dich enttäuschen, denn ich sah gestern Abend beim Zappen auch, dass Fotos für das Cover ihrer neuen CD geschossen wurden.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  3. #23
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,554
    Jeanette Biedermann ist für mich definitiv ein Grund den Fernseher NICHT einzuschalten - auch nicht mal eben reingucken oder so *kopfschüttel*

    Ich fand allerdings auch schon ViB schrecklich, daher bin ich definitiv nicht in der Zielgruppe und muss mich nicht zusammen reissen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #24
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Aber der Titelsong ist schööön, Rosenstolz. Freu mich auf das neue Album.

    Wenigstens macht die Jeanette keine Home-Soap wie die gute Sarah. Gucken werd ich trotzdem nicht, kann mit diesen ganzen Daily-Geschichten nix anfangen (wer hat schon jeden Tag Zeit, zu gucken?).

  5. #25
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    mein papa hat gestern kurz rein geschalten, und ich habe die kriese bekommen, als sie vor diesem kerl stand und nix sagen konnte, gott ich konnte es nicht sehen
    ich finde es schrecklich, mal schauen ob es erfolg haben wird

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  6. #26
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Schön, dass es nicht nur ich genervt bin von dem dummen Augenaufschlag der Frau Biedermann!

    Ich gucks auch nicht, muss aber gestehen dass ... nein, nicht das ich J.B. Fan bin ... dass ich die erste Telenovela, die im deutschen Fernsehen kam, fast komplett geguckt hab - Bianca - Wege zum Glück Da hab ich noch studiert und hatte nachmittags oft Zeit zum schauen. Das war so herrlich doof; Trash-TV vom Feinsten *schwelg* Danach kam aber nichts vergleichbares mehr und ich hatte nie wieder Spaß dran, sowas zu gucken (und dann auch keine Zeit mehr).

  7. #27
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Manchmal denke ich mir, dass nur noch Mist produziert wird. Für wie dumm wird der Zuschauer eigentlich gehalten?

    Egal, ob ich JB mag oder nicht (Leute in meinem Alter ist sie meistens sehr egal), aber ich wundere mich, dass man im Fernsehen immer nur noch abgetackelte "Stars" sieht. Das Promi-Dinner mit Küblböck und Leuten, die wieso-prominent sind. Immer nur Wiederholungen,Shows, in denen Menschen sich demütigen, Ratespiele oder Niveauloses. Wo bleibt mal ein bisschen für den Anspruch? Das kann sich doch nicht nur auf die Nachrichten beschränken?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob es überhaupt jemanden gibt, der diese Frau ausstehen kann .
    Outet euch doch mal, J.B. Fans !
    Da müssten wir in ein Männerboard wechseln - wenn ich mich richtig erinnere, wurde JB vor nicht allzu langer Zeit zur ***iest woman irgendwas gewählt.

    P.S. Gefunden http://www.rp-online.de/public/artic...iedermann.html
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #29
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich finde ja auch die Vergleiche mit Megastars aus den Staaten so lachhaft. Michael Ballack = der deutsche Beckham *janeeisklar* und die Biedermann = die deutsche Britney Spears... Warum wir uns immer mit anderen Ländern vergleichen lassen müssen???
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  10. #30
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Anzeige
    Ich bin auch J.B Hasserin
    Bei Akte hab ich sie auch gesehen, der Moderator sagte noch über sie, sie sei doch "erfolgreicher Rockstar" ich bin fast vom Sofa gefallen!

    Generell mag ich Telenovelas nicht, aber diese hier sprengt die grenze der Peinlichkeit!
    Home-Stories wie Särä und Honey kuck ich eigentlich gerne, Trash-Tv halt.
    Aber diese Telenovela ist ja Folter!

Ähnliche Themen

  1. Welchen Duft als Kontrast zum "lieben Mädchen"?
    Von lillyviolett im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 21:52:18
  2. "Schmink-Köfferchen" für Mädchen gesucht...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 14:32:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 18:16:30
  4. "Das Mädchen mit den Perlenohrringen"
    Von Michelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 12:45:45
  5. Happy Birthday "Blondes Mädchen"
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 10:34:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •