Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Haarpflege/ Was sagt IHR?

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Das Biershampoo von Guhl fand ich auch nicht schlecht.
    Ich habe mich mittlerweile mit meinen Spaghetti-Locken abgefunden und setze jetzt mehr auf Glanz als auf Volumen.

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Seitdem ich Joico regelmässig benutze sind meine Haare wesentlich pflegeleichter und Bad-Hair-Days seltener geworden. Meistens brauche ich morgens meinen Fön nicht mehr weil die Haare von allein schön fallen. Da war vorher nicht dran zu denken.

  3. #13
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Bei mir bringen alle Volumenshampoos nichts, außer fettige Haare wegen Silikonüberflutung.
    Ich benutze abwechselnd Herbal Essences Peelingshampoo und Lush Big und bin sehr zufrieden mit dem Resultat.

  4. #14
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177
    Ich fand bisher Head&Shoulders Sensitive, Guhl Walnuss und auch sonst Guhl und Pantene Ice Shine am besten.

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Friseurhaarpflege kein bißchen besser ist als 08/15 Haarpflege aus der Drogerie!

    Das (viele) Geld kann man sich echt sparen - mehr als 5 € für ein Shampoo rentiert sich imho nicht.

  6. #16
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Bei mir bringen alle Volumenshampoos nichts,
    Ist bei mir ähnlich, schon zig 1000 VolumenShampoos ausprobiert!

    Ich wechsle momentan zwischen Urtekram Lavendel, Lavera Zitronenmilch und 1 x im Monat kommt ein Peelingshampoo ran! Zwischendurch benutze ich Condis mit viel Silikon . Hatte noch nie schönere Haare.
    Geändert von Babe (29.08.08 um 21:39:10 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041

    Standard guhl

    Finde Guhl eigentlich auch nicht schlecht, nach dem Bier Shampoo benutze ich ab heute guhl blauer lotus. Hab ich schon mal vor einiger zeit genutzt und muss auch sagen das guhl shampoos bessere wirkung haben als kanebo voluminizing shampoo für was ich 21,-€ bezahlt habe, und was bei mir absolut schlechter als guhl gewirkt hat (unter 5,-€). Übrigens finde ich die Douglas Shampoos auch nicht schlecht! Habe schon das Volumen Shampoo und das Color Shampoo und Color Haarkur ausprobiert, allerdings hat die Kur gut gekostet (war vor einem Jahr, ich glaube der Preis betrug 18,- bis 22,- €) da tut Dove Anti-Haarbruch Haarkur sogut wie den gleichen Job! Ansonsten sind die Shampoos von Douglas Hair auch nicht schlecht. Wobei Guhl wiederum günstiger ist um die 5,- € und die Wirkung sich auch auf dem gleichen Level befindet.

  8. #18
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,414
    Anzeige
    hi,

    ich habe auch schon sehr sehr viel geld für haarpflege ausgegeben - teuer und billig.

    ich liebe zb aus der drogerie die loreal shampos - die halten locker mit den teueren produkten auch mit

    an deiner stelle würde ich statt shampo lieber in eine gute haarkur oder leave in produkte investieren - da loost bei mir die drogerie! nicht alles, aber sehr viel.....

    ich habe trockene locken:

    meine top favouriten:
    shampoo: all soft - redken
    haarkur: biotherm, redken: heavy cream + smooth down + loreal: die neue gelbe aus dem pott
    leave in: sebastin positon 9, schmusekatze

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. Sagt mal.....
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 13:00:16
  2. sagt mal .....
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 12:28:10
  3. Sagt mal...
    Von anna.b im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 16:10:33
  4. Sagt mal...
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 09:02:34
  5. Was sagt uns das?
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 09:58:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •