Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Kater hat vielleicht FIP

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120

    Standard Kater hat vielleicht FIP

    Anzeige
    Ich bin total am Boden und könnte nur noch heulen.Unser Cooper ist schon seit 11 Tagen krank.Hat Fieber, ist schlapp und müde, wirkt ausgemergelt.Vom Tierarzt hat er in diesem Zeitraum 4 Spritzen bekommen und Antibiotika.Leider alles ohne Erfolg.Heute waren wir bei der Blutentnahme.Alles deutet auf einen Virus hin.Der Tierarzt hat dann heute Nachmittag angerufen, das Blutbild wäre noch unklar und er müsste weitere Test's machen.Ergebnis folgt morgen.Wir müssen morgen wieder hin und alles weitere besprechen.
    Ich habe so Angst dass es FIP sein könnte, denn dann müssen wir ihn einschläfern lassen.
    Unser anderer Kater ist topfit.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ohje, das hört sich ja ganz schrecklich an
    Ich drücke dir die Daumen und hoffe es wird doch noch alles gut.
    Die eigenen Katzen sind ja wie kleine Kinder... vielleicht ist es doch nur eine "Sommergrippe"? Ich wünsch euch alles Gute
    LG

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Oh mein Gott!!! Hoffe sehr, dass es noch gut ausgeht - habe selber 2 Katzen und kann mir vorstellen, wie Du Dich gerade fühlst...

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Wie schrecklich Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, Joelle, dass der Kleine wieder gesund wird. Wir mussten unsere Katze vor 2,5 Jahren einschläfern lassen (sie hatte einen Tumor), davon hab ich mich bis heute nicht richtig erholt...

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  5. #5
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Ich fuehle mich dir und druecke auch fest die Daumen fuer Cooper und hoffe, ihr bekommt morgen eine gute Nachricht!

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    oh nein!

    von uns sind auch schon 3 richtig alte Katzen (14,19,11) gestorben und ich bin heute noch sehr traurig darüber und denke oft an sie.

    ich hoffe ganz arg dass euer kater wieder gesund wird vielleicht kommt er ja mit antibiotika über den berg
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Ich drücke ebenfalls ganz feste die Daumen, dass er bald wieder ganz gesund wird.
    Wir haben auch einen 9jährigen Kater, ich kann Dir so nachfühlen.....

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Liebe Joelle, ich drück auch fest die Daumen, dass es ein anderes Ergebnis ist!!!! Versuch, dich nicht verrückt zu machen, bis du es sicher weißt (ich weiß, leicht gesagt).

    Wie geht es Cooper denn im Moment?

  9. #9
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Liebe Joelle,

    ich habe auch zwei Katzen (3 und 14 Jahre alt). Ich weiß ganz genau, wie Du dich fühlst. Mein Kater war letztens auch etwas kränklich. Da war ich auch gleich am Boden zerstört, weil ich dachte, es sei etwas Ernstes (er ist ja auch schon 14). Gott sei Dank hat er sich wieder erholt. Ich liebe die beiden soooooo sehr.

    Fühl Dich ganz doll geknuddelt. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass sich alles doch noch zum Guten wendet.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  10. #10
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    hallo joelle,

    ich fühle mit dir

    bzgl. FIP möchte ich dir sagen, dass ich den eindruck habe, viele tierärzte stellen die diagnose wenn sie einfach nicht mehr weiterwissen. FIP selber ist nämlich aufgrund von blutwerten kaum diagnostizierbar. es gibt auch mehrere arten von FIP und wirklich eindeutig ist es bei manchen arten nur wenn sich wasser im bauch ansammelt.

    ich weiß leider wovon ich spreche, ich hab eine katze an FIP verloren. jetzt im nachhinein bin ich mir nicht sicher ob es FIP war. die kleine war definitiv sehr krank und es war besser sie gehen zu lassen, aber ob FIP... wer weiß...

Ähnliche Themen

  1. Kater vorbeugen?
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 16:49:09
  2. Katze vs. Kater
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 08:50:22
  3. Die A-Liste bei Kater!
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 19:02:00
  4. Kater-Problem
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 14:00:00
  5. Hilfe!!! Mein Kater ist....
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 23:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •