Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pickel durch Aqua Flash Bronzer?

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462

    Standard Pickel durch Aqua Flash Bronzer?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    da ich am Körper sehr schnell bräune und leider im Gesicht nicht, wollte ich den Unterschied mit ein bisschen Aqua Flash Bronzer von Lancome ausgleichen. Hab ihn jetzt erst einen Tag im Gebrauch, leider zeigen sich bei mir vermehrt Pickel und Mitesser...Hab aber momentan eh stressige Haut, jeden Tag gibts was neues ;-)

    Wollte Euch mal nach Euren Erfahrungen mit diesem Schätzchen befragen...

    Lieben Gruss, Schnecke
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Hallo Silberschnecke,

    das überrascht mich sehr. Ich bin OSPW, super sensibel und zu Pickeln und Mitessern neigend, aber von dem Aqua Flash Bronzer habe ich eigentlich nie Pickel bekommen... Hm. Er ist ja eigentlich auch extra für ölige Haut. Allerdings ist er ja vom Markt genommen. Hast Du ihn etwa jetzt noch irgendwo erstanden?

    Solltest Du einen anderen Selbstbräuner finden, der nicht reichhaltig ist und keine Pickel verursacht, gib mir doch bitte Bescheid. Seitdem es den Aqua Flash Bronzer nämlich nicht mehr gibt, muss ich mir etwas anderes suchen. Das bereitet mir ziemliches Unbehagen. NOCH habe ich einen Restbestand, aber der neigt sich langsam aber sich dem Ende zu...
    Liebe Grüße,

    Rosi

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    Hm, also ich scheine ihn wirklich nicht zu vertragen. Habe empfindliche Haut, die zu Mitessern neigt, und hatte auch schon einmal Probleme mit einer perioralen Dermatitis und irgendwie scheint er mir nicht zu bekommen. Habe ihn vor ca. zwei Monaten bei Douglas erstanden, habe ihn aber erst 3 Mal benutzt.

    @Rosi: Wie fandest du denn den Academie Bronzer? Den wollte ich eigentlich holen, hab auch gute Erfahrungen mit ihm gemacht, aber leider gabs ihn zu dem damaligen Zeitpunkt nicht vorrätig.
    Ich werde wohl wieder darauf ausweichen.
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    ... wo Du es sagst, ich habe auch leider kleine Pickchen an der Wange, die ich früher nie hatte... Hm.

    Was bitte ist denn der Academie Bronzer. Hab ich noch nie gehört! Gibt es den auch bei Dougi? Ist das eine Creme, ein Gel oder auch flüssig?
    Liebe Grüße,

    Rosi

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    Also, Der Bronzer von Academie heisst Bronz'Express, ist auch eine getönte Flüssigkeit, gibts auch bei Douglas ist auch fettfrei...Ich verdünne ihn aber 1:1 mit Thermalwasser, da er schon eine dunkle Bräune abgibt...Aber mit ihm hatte ich nie Probleme.
    Hm, ich glaube, den Aqua Flash Bronzer werd ich wohl loswerden müssen :-D
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Hallo silberschnecke, was habe ich nach einem Ersatz für den Aqua Flash Bronzer gesucht!!! Ich hab ja sogar hier im Board einen Aufruf gestartet. Und da erwähnst Du gestern so ganz nebenbei den Bronzer von Academie! Vielen vielen Dank!!! Ich bin gestern noch gleich losgezogen und habe ihn mir gekauft. Und heute ist er schon drauf. Hui, der gibt wirklich ordentlich Bräune ab. Er hat aber weniger Inhaltsstoffe als der von Lancome. Allerdings riecht er sehr nach Alkohol. Ich bin gespannt, was meine Haut dazu sagt. Sie ist momentan auch ziemlich zickig und reagiert ständig extrem seitdem ich Anfang des Jahres die Pille absetzte. Seitdem habe ich auch lauter Mitesser auf den Wangen und an der Schläfe, was ich früher nie hatte (wenn Pickel, dann immer gleich richtig). Naja, ich werde berichten ob mit Academie eine Besserung eintritt.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    Anzeige
    Ja, er richt schon etwas streng nach Alkohol, aber mein empfindliches Häutchen hat ihn super vertragen, hab ihn mir auch gleich gestern wieder gekauft. Hab auch das gleiche Problem seit dem Absetzen der Pille, kämpfe ständig mit einem ungleichmässigen Hautbild, aber mit ein bisschen Tönung fallen die bösen Pickel gleich weniger auf *gg*...

    Hoffe, du bist genauso zufrieden wie ich!
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

Ähnliche Themen

  1. Aqua Flash Bronzer von Lamcôme
    Von Rosi im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 23:42:53
  2. Lancome Aqua Flash Bronzer
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 18:17:17
  3. Lancome Flash Bronzer SPF 15
    Von Meadows im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 13:23:40
  4. Lancome Flash Bronzer
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.01, 13:23:00
  5. Lancome Flash Bronzer
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 22:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •