Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Was braucht man von Daniel Jouvance?

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475

    Standard Was braucht man von Daniel Jouvance?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    eigentlich wollte ich solche Bestellfirmen ja meiden, aber nun habe ich den Katalog mit den Kennenlern-Angeboten bekommen und da ist das Dekolleté-Serum zum halben Preis drin, welches hier so angepriesen wurde und ein nettes Goodie gibt es auch noch dazu.

    Was braucht man denn sonst noch so von Jouvance? Irgendwelche Geheimtipps / Must-Haves?

    LG, shirl.
    Geändert von shirl69 (27.08.08 um 22:24:36 Uhr)
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Ich hatte mal ein Duschgel mit Thalasso, dass hat beim Auftragen Wärme entwickelt und hat auch einen Peelingeffekt - das müsste ich mir mal wieder bestellen : nie sah mein Dekolettee sooo toll aus!

    Und ein 3in1 Shampoo habe ich mal einer Kollegin zum geburtstag geschenkt. Der 21-jährige Sohn hat es mit aufgebraucht und war genauso happy wie Mama...

    Wenn ich das so merke, muss ich wohl mal wieder bestellen. Neulich gab es als Goodie eine schöne Uhr - leider habe ich das verpaßt.
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Auf die Uhr bin ich auch scharf Wenn sie mir nicht gefällt, weiß ich schon wen ich damit glücklich machen kann
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.06
    Beiträge
    167
    wenn man gerne badet, diesen türkisen badesalz, macht ne super haut, riecht toll, ein genuß...weiterhin gut finde ich:
    3 in 1 shampoo
    algenshampoopackung
    algenduschgel
    algengesichtsmaske im tiegel
    das sind die besten sachen von jouvance!
    sag niemals nie

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich finde Folgendes gut:
    -Körperspray "Ecume océane" (das war mal ein Fake-Tipp hier aus dem Board in Bezug auf das eine Spray von La Prairie, das hier mal so gehyped wurde, Sea Energy hieß es, glaube ich.)
    -Duschgel Limone
    -Duschcreme Olive (hat mir leider Ausschlag beschert und werde ich nicht wieder kaufen, aber der Duft ist schön frisch)
    -Aquamondi Körperbalsam Olive
    -Aquamondi Maroc-Körperöl
    -Aquamondi Maroc-Duschöl
    -Toner und Waschgel (wobei das Gel so ein paar Kügelchen enthält, die etwas nervig sind, aber es trocknet absolut nicht aus und meine Haut verträgt es sehr gut)
    -Reinigungsöl
    -blaues Körperpeeling in der Tube (komme gerade nicht auf den Namen....)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    meiner Meinung nach : nix
    Dieses Noemi MU Zeugs ist von ultraschlechter Quali, vertragen hab ich von Jouvance eigentl nix und eine Augencreme hat mir auf dem Finger eine kleine Hautverätzung zugefügt (wie gut, dass ich sie erst dort aufgetragen habe....)
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich pushe mal wieder hoch, da ich eine Frage habe, vielleicht schaut juttali ja hier rein oder jemand anderes weiß, ob es dieses Duschgel noch gibt ?

    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein Duschgel mit Thalasso, dass hat beim Auftragen Wärme entwickelt und hat auch einen Peelingeffekt - das müsste ich mir mal wieder bestellen : nie sah mein Dekolettee sooo toll aus!
    ich bin grad absolout begeistert von deren Reinigungsöl, ich hatte noch nie so gute Haut
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    vieles von Jouvance finde ich nicht gut. Deko und Gesichtspflege mag ich dort nicht. Das Reinigungsöl finde ich total schmierig und zu stark parfümiert. Gut ist aber das Minz-Schwarztee-Pulver zur Figurpflege. super erfrischend für den Sommer.

    Außerdem liebe, liebe, liebe ich die Aquamondi Sachen:

    Maroc konzentrierter Körperbalsam (sehr reichhaltig, aber zieht toll ein, toller Duft)
    Maroc köstlicher Körperbalsam (schmeckt und riecht nach Honig, sehr reichhaltig)
    Thalasso Duschcreme (peelt super angenehm und ist sehr erfrischend, Wärme bemerke ich aber nicht)
    Madagascar verwöhnende Körpermilch (Vanille pur, im Spender)
    Sinnliches Beauty-Öl für Körper und Haar (der Name ist Programm)

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    ich pushe mal wieder hoch, da ich eine Frage habe, vielleicht schaut juttali ja hier rein oder jemand anderes weiß, ob es dieses Duschgel noch gibt ?


    Ja - Daniel Jouvance - da lese ich doch gleich mal rein...
    Ok, hier ist es :
    http://www.danieljouvance.com/de/spa...?cmwsp=catalog
    Ich hatte es vor Weihnachten bestellt und beim nächsten, schönen Geschenk bestelle ich wieder was...

    Edit : Hat eigentlich irgendjemand den Duschkopf? Den finde ich irgendwie seit 10 Jahren toll...
    Geändert von juttali (06.02.11 um 11:43:47 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    oooh, das ist schön, vielen lieben Dank, juttali

    ich hatte es nach deiner Beschreibung nicht direkt gefunden

    ich sehe schon, die Bestellung ist fällig , das Öl von fettchen klingt auch so toll http://www.danieljouvance.com/de/spa...?cmwsp=catalog
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Daniel Jouvance
    Von Nefertari70 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 17:41:32
  2. Daniel Jouvance - must have??
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 16:18:20
  3. Daniel Jouvance
    Von Loretti im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 17:07:24
  4. Daniel Jouvance
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 11:26:40
  5. Daniel Jouvance
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •