Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kanebo Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017

    Standard Kanebo Pflege

    Anzeige
    Eine Freundin von mir verwendet schon viele Jahre fast ausschliesslich die Pflegeserie von Kanebo und hat eine traumhaft schöne, ebenmässige, feinporige, reine, pralle Haut. Nachdem die Angelegenheit ja nicht grad die billigste ist, hat sie zeitweise Versuche gestartet zu einer billigeren Pflege zu wechseln - und ist reumütig gleich darauf wieder zu Kanebo zurückgekehrt, weil sich ihr Hautbild schlagartig verschlechtert hat. Sagt sie.

    Wer von euch hat auch Kanebo-Erfahrungen?

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    @ isiv: ich hatte mit kanebo nach hauschka die schlechteste haut meines lebens. rote stellen, juckende pickel und gleichzeitig trocknete alles völlig aus. bei mir funktionieren die ganzen asiaten nicht.
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Kanebo ist entweder hopp oder top. Ich kenne Leute, die darauf schwören und nichts anderes verwenden, kenne aber auch einige, die mit der Marke überhaupt nicht klar kommen.

    Persönliche Erfahrungen habe ich keine.
    Eigenartigerweise aber habe ich noch nie von jemandem gehört, dass er Kanebo ok findet. Entweder absolut toll oder gar nicht gut.

    Ich denke, du musst es ausprobieren.

    Bei Clinique ist es ja ähnlich. Ich schwöre auf Clinique, andere wiederum kommen damit gar nicht klar. Die Häutchen sind eben alle verschieden.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich habe es mit Kanebo auch immer wieder versucht, aber dann frustriert aufgegeben:

    Die Reinigung ist selbst für eine robuste Haut wie meine auf die Dauer zu scharf/austrocknend. Die Feuchtigkeitsemulsionen kommen in dummen riesigen Glasflaschen ohne Spender und sind schlecht zu entnehmen bzw. zu dosieren. Außerdem ist die Konsistenz recht dünnflüssig und mir hat keine der Pflegen wirklich ausgereicht, obwohl ich keine allzu trockene Haut haben.

    Von der SPF25 Tagespflege habe ich schlimmste Unterlagerungen bekommen.

    Daher von mir: Daumen runter für Kanebo!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich habe einige Produkte von Kanebo, leider vergesse ich die Namen so schnell:

    so eine Art Peeling und Reinigung - nur auf Stellen mit grossen Poren und Unreinheiten aufzutragen - das ist super!

    Silk Peeling - einmal verwendet dann sah ich aus wie ein Krebs aber mir wurde gesagt dass ich möglicherweise zu viel genommen habe. War bisher noch nicht mutig genug es ein zweites Mal zu probieren.

    Sonnencreme von Kanebo Sensai LSF 50 - gutes Gefühl auf der Haut und nachdem ich nicht braun bin, schützt sie anscheinend auch

    Kanebo Volumizing Conditioner - absolut super!

    Die Doppelreinigung und Doppelbefeuchtung ist mir zu umständlich, ich habe weder Zeit noch Lust so viel an meinem Gesicht rumzumachen und dann kommt ja noch Pflege.... da hatte ich mal ein Probetiegelchen Sensai the Cream, das war exzellent.

    lg
    sundance

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bei mir waren diese Emulsionen nur austrocknend u. viel zu leicht, obwohl ich keine trockene Haut habe
    +


  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    ach, und bei mir war kanebo übrigens der grund, dass ich hierher gefunden habe - ich hatte solche probleme, dass ich nicht mehr wusste was ich machen sollte und hier eben nach hilfe gesucht habe.
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich hab nur die Premier Lotion und Emulsion gehabt. Die ist ganz nett, aber für das Geld habe ich viel mehr erwartet.

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Sehr interessant diese verschiedenen Erfahrungen!
    Mr. B. scheint es ja tatsächlich mit seiner Aussage ("Eigenartigerweise aber habe ich noch nie von jemandem gehört, dass er Kanebo ok findet. Entweder absolut toll oder gar nicht gut." ) auf den Punkt zu bringen!

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Anzeige
    Ich fand Kanebo okay.
    Ich benutzte es einige Jahre,- allerdings nur die Emulsion .
    Reinigung war/ist mir zu austrocknend, und die Lotionen enthalten Alkohol, damit kommt meine Haut nicht klar.
    Da meine Haut aber mittlerweile so trocken ist, dass mir die Emulsionen ( vom Fettgehalt) nicht mehr ausreichten, musste ich wechseln.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Kanebo Pflege
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 12:55:30
  2. Kanebo-Pflege
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 14:39:49
  3. kanebo pflege???
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 10:22:03
  4. Kanebo-Pflege zum 1000.
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 22:47:47
  5. Kanebo Pflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 22:39:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •