Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: In welchen Klamotten sehen Euch Männer am liebsten?

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard In welchen Klamotten sehen Euch Männer am liebsten?

    Anzeige
    Im Grunde genommen ist es meinem Freund nicht so wichtig, was genau ich anziehe. Er findet meist alles gut. Aber mich überrascht manchmal doch immer wieder, das ich ihm im Grunde seinens Herzens am besten in Jeans, Turnschuhen und T-Shirt gefalle. Er liebt es auch sehr wenn ich eher bunte Sachen trage und lässig/sportlich rumlaufe. Also lieber Sneaker statt High Heels :-D
    Meine Haare findet er toll wenn ich sie streng zum Zopf flechte/binde oder aber wenn ich sie lockig trage. Beide Variationen trage ich aber sehr selten weil ich mir mit glatten, offenen oder locker zum Pferdeschwanz gebundenen Haare besser gefalle. Er liebt es auch wenn ich meine Haare flechte. Das mache ich aber nur an Schlunz-Abhängtagen oder wenn ich krank bin.
    Ist schon lustig wie unterschiedlich da unsere Meinungen sind.

    Mir fällt auf das meine Ex-Freunde aber ähnlich dachten. Beide gemeinsamen Shoppingtouren griffen die auch eher zu bunten Sachen während ich zuerst immer nach schwarz oder gedeckten Farben greife.
    Und die fanden mich in Turnschuhen auch immer toll. Da musste ich nicht unbedingt die Pumps oder Stiefel ausbuddeln um für sie ***y rüberzukommen.

    Amüsiert Euch sowas manchmal auch im Stillen? Haben Eure Freunde manchmal auch so ganz andere Ansichten von Eurem Styling als Ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    in keinen
    Ansonsten sieht mich meiner am liebsten chic- edel, ***y.Edle Jeans, hohe Schuhe und edles Top..so in etwa.
    Jedenfalls aber figurbetont.
    Manchmal findet er dann wieder sportlich schön. Er ist nicht so besonders experimentierfreudig, aber er mag schon raffinierte Kombis...von Modecovers beispeilsweise. und denkt tatsächlich, ich könne darin genauso aussehen.

    meine gelegentliche Lust auf Schlagjeans, Shirts und Sneakser nimmt er halt hin..weil ich es bin. Insgeheim wissen wir aber beide, dass er es eigentlich mag.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Und bei meinen Haaren sind wir ganz unterschiedlich:
    Er mag am liebsten offen und wellig oder einen geflochtenen Zopf. Was ihn ekelt, sind Dutts in allen Varianten..leider einer der Frisuren, die ich selbst am liebsten an mir mag. Ich mag meine Haare lieber glatt und ordentlich..Unorndung am Kopf hasse ich und macht mich krank, er findet sie aber viel schöner.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Figurbetont, ***y, Edel, Glamourös, aber auch Business-Like (z.B. klassischer Nadelstreifenhosenanzug der richtig gut sitzt) oder in Cargo-Sachen. Enge Jeans. Schwarze Marlene Hose mit dünnem engen Rollkragenpullover, hohe Schuhe und schöne Accessoires.
    High Heels und Stiefel mit Absatz
    Im Sommer auch gerne die kurzen Hemblusenkleider oder eben Kleider im Cargostil
    Insgesamt gerne betont weiblich/feminim
    Und in Dessous natürlich

    Meine Vorliebe zu Leggings teilt er nicht, lässt mich aber gelegentlich gewähren
    Sneakers, Turnschuhe und Sweatshirts sind so gar nicht seins glaube ich.
    Dafür erfülle ich ihm selten den Wunsch nach Oberteilen ohne BH drunter (da fühle ich mich immer irgendwie nackt, auch wenn man es gar nicht sieht)

    Ach so die Haare...Tja, eigentlich steht er total auf lange Haare. Vor etwa 7 Jahren habe ich meine Ellenbogenlangen Haare allerdings abschneiden lassen und trage sie seitdem knapp schulterlang mit vielen Stufen. Er findet mich so auch schön, aber der Wunsch nach langem Haar bleibt bei ihm irgendwie doch.
    Geändert von Purzel (28.08.08 um 12:52:55 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ein toller Thread!

    Mein Freund mag mich am liebsten in Jeans, Tshirt oder Kapuzenpulli und Sneakers Da ich so klein bin trage ich zur Arbeit immer Absätze, das mag er zwar auch, aber generell gefällt ihm an mir der Freizeitlook besser.

    Er findet auch dass ich ungeschminkt besser aussehe, er sagt er findet mich morgens nach dem aufstehen schöner, als abends wenn wir ausgehen und ich Lidschatten trage. Nur Foundation und etwas Wimperntusche findet er schön da muss ich ihm Recht geben, ich finde zu mir passt Lidschatten auch nicht so...

    Meine Haare mochte er am Anfang lieber glatt, jetzt mag er meine Locken lieber. Entweder offen oder so halb nach hinten gebunden.
    Dutts mag er auch überhaupt nicht, nur wenn ich Ballett tanze findet er sie ok.
    Geflochtene Zöpfe mag er auch, er hat mir in der Ferien immer einen Zopf geflochten ehe wir ans Meer sind

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Meiner mag mich einfach "schick". Aber sonst meckert er nie rum. Außer bei meinem alten Schlabberlook, den ich vorzugsweise zu Hause anziehe.

    Er mag Wellen/Locken an mir und glatt geföhnt. Aber er mag keine allzu langen Haare. Bei keiner Frau. Er findet, man muss halt noch das Gesicht gut sehen können und findet es auch irgendwie eklig

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    [QUOTE=Purzel;1838316]Figurbetont, ***y, Edel, Glamourös, aber auch Business-Like (z.B. klassischer Nadelstreifenhosenanzug der richtig gut sitzt) oder in Cargo-Sachen. Enge Jeans. Schwarze Marlene Hose mit dünnem engen Rollkragenpullover, hohe Schuhe und schöne Accessoires.
    High Heels und Stiefel mit Absatz
    Insgesamt gerne betont weiblich/feminim
    Und in Dessous natürlich
    QUOTE]

    Das sieht bei uns genauso aus! Ganz wichtig sind aber immer schicke Schuhe und am liebsten mit Absatz. Den Wunsch erfülle ich ihm aber sicher nicht permanent
    Wobei er das so auch nicht als Wunsch äußert, sondern ich das so aus seinen Äußerungen heraushöre...

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Meiner Erfahrung nach mögen es die meisten Männer, wenn man sich im Alltag relativ unkompliziert anzieht. Heißt, die Frau zum Pferdestehlen ist lieber als das Anziehpüppchen zum Vorzeigen. ***y aussehen darf es ruhig, aber auch nicht zu sehr, jedenfalls, wenn andere es mitbekommen.

    Auf der anderen Seite kann kaum ein Mann dem Anblick von Highheels, von feinen Strümpfen, netten Dessous, etwas Spitze hier, etwas Transparenz dort, vielleicht etwas Leder, einem geschickt platzierten Knopf (was passiert, wenn man den öffnet?) oder einem Schlitz widerstehen. Nur, es muss auch etwas zum anfassen sein, Männer hassen das Gefühl, es könnte etwas kaputt gehen, wenn sie es nur berühren.

    Turnschuhe sind dann toll, wenn man mit ihm Schritt halten soll, vom Aussehen turnen die aber wohl kaum an.

    Ansonsten lieben die Männer eher das Selbstbewusstsein, das wir ausstrahlen, wenn wir uns aufbrezeln, als die vielen Details, auf die wir achten und die sie oft übersehen.

    Viele Männer genießen es natürlich, wenn andere ihrer Frau nachsehen, und wenn dies mit Mode und Make-Up erreicht wird, warum nicht. Und dann gibt es natürlich noch die, die durch ihre Begleiterin ihren Status unterstreichen wollen, dann ist wohl nichts zu viel.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Ich habe Glück, wir hamonieren da prima

    Am liebsten in Jeans, figurbetonten Shirts, Blusen ( aber nicht so feine ) etc und er teilt meine Begeisterung für Boots ( und findet Pumps, feine Schühchen etc evtl. noch "blöder" als ich ) Gerne auch Kleider und Röcke, wenn es zum Stil passt.

    Rock, Country, Military, Cargo, Gipsy, ein buntes Mischmasch.

    Haare am liebsten offen, Zopf oder geflochtene Zöpfe.

    Ich sehe ihn auch am liebsten in schönen, alten Jeans, Shirts, Hemden und natürlich Boots ( und offenen Haaren )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Anzeige
    Mein Mann sieht mich am liebsten kaum geschminkt, die Haare schön kurz, in Jeans, Shirts und Blusen . Schuhe sind egal, solange die Jeans nicht in den Stiefel steckt. Das kann er gar nicht sehen

    Bis jetzt hat noch jeder Mann gemeint, das mir Röcke und lange Haare absolut nicht stehen
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

Ähnliche Themen

  1. Welchen Kaffee trinkt ihr am liebsten?
    Von Lucà im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 08:39:58
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 18:11:16
  3. Welchen Schokoriegel mögt ihr am liebsten?
    Von lilalucy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 22:36:44
  4. Welchen Käse ißt ihr am liebsten ?
    Von mekky im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 16:21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •