Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ich möchte ein Armani Make-up...

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814

    Standard Ich möchte ein Armani Make-up...

    Anzeige
    ... weiß aber nicht, welches für mich richtig wäre. Da ich keine Lust auf eine Beratung vor Ort habe und Euch für viel kompetenter als die meisten Verkäuferinnen halte (schleim ein) , hoffe ich, Ihr könnt mir helfen.
    Also, es sollte erstens sehr hell sein (Mac NC 15), zweitens leicht und ölfrei (habe fettige Haut) und drittens brauche ich eine variable, nicht zu geringe Deckkraft.
    Es wäre schön, wenn Ihr den ein oder anderen Tipp für mich hättet.

    Btw: Gibt es irgendwelche must haves von Armani, die man sich ansehen sollte?


    viele Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    erst habe ich an die LSF gedacht, aber die ist bei fettiger haut wohl nichts.

    aber das noch recht neue Face Fabric MakeUp wäre vielleicht was für Dich. Das ist schön leicht und lässt sich gut layern.
    und praktischerweise habe ich den hellsten Ton (nr 1) gerade in der tauschbörse. ;-) Für mich ist der Farbton leider doch nichts.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Huhu,

    ich liebe die Foundations von Armani.

    Die relativ neue Face Fabric Foundation deckt leidernur sehr wenig, das wird dann nichts für Dich sein.

    Die Matte Foundation geht leider bald aus dem Sortiment, sich jetzt noch damit anfreuenden...? Macht vielleicht wenig Sinn.

    Die Designer im Tiegel mag ich sehr gern, aber nicht an sehr heißen Tagen. Ich habe ja auch eine ölige Haut und komme mit dieser Foundation bestens zurecht. Der hellste Farbton passt auch bei meiner sehr hellen Haut prima. Ich bin auch NC 15. Mittlere Deckkraft, die sehr natürlich aussieht.

    Die Designer Compact Foundation ist auch super, aber da ist der hellste Ton leider nicht so hell, wie bei der Designer im Tiegel.

    Unbedingt anschauen solltest Du Dir noch die Sheer Blushs, die liebe ich. Und die Glosse und Mania Lipsticks sind auch nicht zu verachten.

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Danke Christine,

    dann werde ich mir wohl mal die Designer im Tiegel ansehen; die heißen Tage sind ja offensichtlich vorbei!

    viele Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, das denke ich auch. Ich pflege darunter nur leicht, meist auch nur ölfrei. Reicht bei mir vollkommen aus.

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @ Christine MC

    Das ist nur ein Gerücht, ich habe nachgefragt. Die MSF bleibt im Sortiment. Gott sei Dank!

    @ Tante Anneliese

    Ich würde Dir die Matte Silk empfehlen. Die Deckkraft kannst Du schön varieeren, je nachdem wie Du es aufträgst (Schwamm, Foundationbrush, MAC Stinktierpinsel...)

    Ich finde es allerdings nicht richtig matt, leicht glowig. Das mag ich aber ganz gerne. Das MU ist mein HG und ich habs schon 4x nachgekauft....

    LG,
    Hexy

  7. #7
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Hi!
    Ich benutze auch den designer im Tiegel! Muss auch sagen das ich ihn auch nicht an heißen Tagen benutzt habe, weil er schon gut deckt und es mir bishen zu viel war für Tage wo es über 30° heiß ist! Da wir hier ja sowieso kaum Sommer haben und bald auch Herbst ist, ist das ja auch völlig egal!!
    Es liegt im Tiegel ein dazugehöriger Foundation-Pinsel, der sehr gut ist!!!
    Deckkraft ist super, und ein Lichtschutzfaktor von 22 ist auch enthalten! Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Und er ist übrigens sehr ergiebig!
    LG

  8. #8
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    wie ligen denn die Make-ups preisslich???
    Liebe Grüsse
    Mekky

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hexy,

    bis Du sicher? Mir haben das hier verschiedene Verkäufer an verschiedenen Verkaufstellen gesagt...

    Angeblich ist dafür ja die Face Fabric gekommen, auch wenn man die garnicht miteinander vergleichen kann.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    @ Mekky,

    das müßte so um die 44 bis 70 Euro liegen. Je nach Foundation....

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte über Armani-Foundation sprechen!
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:38:59
  2. wer möchte Proben von kanebo sensai make-up?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 22:31:25
  3. Möchte jemand den Armani Bronzer 01
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 23:10:11
  4. Armani-Make up in München??
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 09:54:07
  5. Armani Make-up
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 21:22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •