Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: eure abslouten Flops!!!!

  1. #21
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77
    Anzeige
    hy beauties!!
    mein schlimmster Kauf war die mattierende Tagescreme von Nivea!!ich bekam weisse krümelchen auf der haut,dazu noch pickel und sie mattiert überhaupt nicht.. [img]/forum/mad.gif[/img]

    sonst fällt mir gerade nichts mehr ein..
    habe mir gedacht, dass ich das unbedingt loswerden muss, um euch zu "warnen".
    (oder vielleicht mag ja jemand diese creme?)

    liebe grüsse nora [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #22
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    115
    Hallo Ihr Lieben;

    wie könnte es anders sein: bei mir ists auch Great Lash - unglaublich, wie man da auf die Werbung reinfallen konnte. Eigentlich kannte ich Maybelline aus meinen USA Zeiten noch als billige Supermarkt-Marke und hatte gehofft, dass es sich verändert hat (obwohl, die Lidschatten waren toll) - aber der Mascara ist ja soo schlecht...
    Den Kanebo 38 war auch ein einziges Theater bei mir, den hab ich aber sofort wieder zurückgegeben.
    Ansonsten, hmm... die Palmolive Duschgels - die haben sogar meine Hände so ausgetrocknet, dass sie Blasen bekommen haben, ganz seltsam... und ich dusch mich ja nicht alle 2 Minuten.


    Ach ja, Mary, ich hab das gleiche Problem mit dem Lipglosss, und ich hab leider verpasst, Bobby danach zu fragen. Sie sind echt toll, aber man darf dann nichts mehr mit den Lippen berühren (und gerade beim Weggehen abends ist das nicht sehr spassig - meine Zigaretten und Gläser sehen immer aus... ohhohh)
    Hat vielleicht von Euch jemand einen Tip, was wir falsch machen?


    Ok, genug gemotzt! [img]/forum/smile.gif[/img]

    einen schönen Abend noch,

    Catrin

  3. #23
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo,

    ich habe eine Nachfrage wegen dem Kanebo 38° Maskara: Weshalb fandet Ihr den so schlecht?

    Viele Grüße

    Brit

  4. #24
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,


    Great Lash - habe ich, nehme ich auch mal ganz gerne. Sie ist zwar nicht besonderes, aber Okay. Sie klumpt nicht, sie krümelt nicht und macht eigentlich genau das, was sie soll: natürlich wirkende Wimpern. Jedenfalls bei mir...

    Was die Glosses angeht: Ein Gloss zieht aufgrund seines Fettgehalts und geringerem Pigmentanteil immer schneller ein als ein Lippenstift. Verlängern kann man das, wenn man dem Gloss eine Basis gibt: Also z.B. die Lippen mit Konturenstift ausmalen, oder einen Lippenstift darunter auftragen. Aber klar, wenn man raucht, trinkt und isst ist das Gloss schneller weg...

    Zu meinen Flops: dazu zählen einige Mascaras, die ich in letzter Zeit ausprobiert habe. Da bin ich äußerst anspruchsvoll, und an meinen Favoriten von Almay kommt so schnell keins ran.

    Das Problem mit den hellen Nagellacken kenne ich auch. Allerdings habe ich festgestellt, dass das vor allem bei den preisgünstigeren so ist (da stimmt meist der Pigmentanteil nicht). Die teureren Nagellacke sind (meist)wunderbar. Zwei, die ich empfehlen kann: Vernis Magnetic von Lancôme und Pure Color von Lauder. Und OPI sowieso.

    Ein sehr teurer Fehlkauf meinerseits war der Make-up "Filofax" von Trish McEvoy. Er ist ideal für längere Reisen, es passt auch super viel rein, aber für unterwegs oder für Kurzreisen war es doch eine optische Täuschung - nämlich viel zu groß und sperrig.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #25
    Registriert seit
    05.06.00
    Beiträge
    60
    hallo brit,

    also ich fand den Kanebo 38° deshalb so schlimm, weil er erstens total klumpte, meine augen brannten und tränten und weil er bei mir auch mit 38° warmen wasser nicht richtig abging.

    liebe grüße
    carmen

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Ein totaler Reinfall war für mich der TIGI Curl Maker. Von Locken keine Spur, die Haare hingen fade und traurig herunter... [img]/forum/frown.gif[/img]

    Gruß... Cosi

  7. #27
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo!

    Ich wollte mir eigentlich auch den Lipfinity von Ellen Betrix zulegen. Aber jetzt lese ich, dass ihr überhaupt nicht damit zufrieden seid. Kann mir jemand bitte schreiben warum?

    Vielen Dank
    Sandy

  8. #28
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    115
    @Brit
    Bei mir hat der Mascara sich im Laufe des Tages, und auch besonders beim Abschminken in kleine Röllchen und Bröckchen aufgelöst. ich habe serh empfindliche Augen und trage Kontaktlinsen, udn akls die dann ins Auge gekommen sind, wars natürlich aus! [img]/forum/frown.gif[/img]
    Naja, und soo schönen Wimpern hat er auch nicht gemacht!

    Naja, und zum Lipgloss: ich trage ihn eigentlich immer über Lipliner und Lippenstift, die allein halten bei mir sehr lange und mit anderen Lipgloss auch, nur mit Bobbys eher weniger (und wenns dann abgeht geht der Lippenstift gleich mit ab).... aber da ich es soo gerne mag, ist mir das dann auch egal.
    [img]/forum/smile.gif[/img]

    @Lisa wegen hellen Nagellacken:
    da kann ich genau wie Nina die nur die Strong&Pastel von Nivea empfehlen - mir kommt kein anderer heller mehr auf die Finger (und ich habe auch über 10 andere helle hier rumstehen!)

    lg - Catrin

  9. #29
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    @ Britta:

    Könntest Du die Mascaras, mit denen Du unzufrieden warst, bitte mal nennen?
    Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Luzi

  10. #30
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    @ Sandy

    Über Lipfinity ist hier schon einiges geschrieben worden. Probier doch mal die Suchfunktion aus.

    Ich mochte es v.a. deshalb nicht, weil es meine Lippen stark ausgetrocknet hat. Außerdem hat die Farbe nach einer Weile richtig krümelig ausgesehen. [img]/forum/mad.gif[/img]

    Lieben Gruß
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblinge und Flops 2007
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 08:24:44
  2. Was waren eure größten Beauty-Flops ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 17:54:01
  3. Eure Tops und Flops der letzten Wochen
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 14:35:30
  4. Augenpflege- Eure Tops & Flops!
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 11:06:48
  5. Eure Tops und Flops---Parfum!!!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 10:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •