Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Aveeno - wer kennt das bitte?

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988

    Standard Aveeno - wer kennt das bitte?

    Anzeige
    Es sind Pflegeprodukte, die sich eigentlich sehr gut anhören, aber es gibt sie leider (wieder mal) nur in den USA oder UK. Hier mal die HP:

    http://www.aveeno.com/index.jsp

    Benutzt das jemand hier oder kennt es?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich hatte mir mal einige Produkte aus den USA pssen lassen. Es war eine Tages- und Nachtcreme für reifere Haut. Die genauen Bezeichnungen weiß ich nicht mehr.

    Die Sachen waren ok, aber mehr auch nicht. Ich kann mich noch erinnern, dass mir der Duft der Produkte nicht so zugesagt hat. Jedenfalls bin ich zu dem Schluss gekommen bin, dass sich der Aufwand nicht lohnt.

    edit: Ich habe gerade mal auf der Homepage nachgeguckt. Ich glaube es waren Sachen aus der positivly radiant- Serie

    viele Grüsse
    Buffy62
    Geändert von Buffy62 (29.08.08 um 08:12:50 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    ich schliesse mich buffy an!

    ging mir genauso - ich finde die sachen ok,aber nichts, was ich unbedingt bräuchte.

    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ich hab eine bodylotion, die ist super. sehr reichhaltig und doch frisch. habe ich mir aus ny mitgebracht, PSen lassen würde ich mir das auch nicht.
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe mir die Aveeno Handcreme aus den USA mitgenommen. Leider macht sie beim Einmassieren kleine Klümpchen, d.h. man rubbelt sie beim Massieren gleich wieder ab. Das hasse ich bei Handcremes, denn ich massiere sie gerne ausgiebig ein. Pflegetechnisch ist sie ganz ok, aber auch nichts, was man sich extra PSen lassen müsste.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe übrigens auch in Italien Aveeno Produkte gesehen, in der Apotheke. Aber nichts gekauft.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Ich habe mich von Janne anfixen lassen und seit dem hat Aveeno meine Bobbi Brown Pflege ersetzt. Ich habs schon mehrfach nachgekauft und werde es auch weiterhin tun. Die Fechtigkeitscreme hat einen Lichtschutzfaktor von 30, was man hier immer braucht, sie zieht schnell ein, hinterlaesst keinen komischen Film, riecht gut und ist im praktischen Pumpspender. Das beste daran ist der Preis. Also ich kann mich meinen Vorrednerinnen ueberhauptnicht anschliessen und bei mir gibts Daumen hoch.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Ich mag die Aveeno auch, die BL Skin Relief tut meiner Neurodermitis-Haut richtig gut und die Positively-Radiant-Reihe macht eine schöne, klare und reine Haut. Allerdings kann ich sie nur im Sommer nehmen, weil sie nicht so reichhaltig sind.

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Hm, Bobbi, mich hat ja der LSF 30 sehr interessiert. Und von der Beschreibung hörte es sich toll an.

    Weiß bitte jemand, wie die Preise dafür sind? In welcher Preisklasse liegen die Produkte denn so ungefähr? Also eher bei Olaz oder Sisley
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich kenn Aveeno als Drugstore item. Zumindest meine ich die Sachen dort bei CVS oder Walgreens gesehen zu haben und würd sie preislich bei Olay einordnen. keinesfalls bei Sisley

    Schau mal:http://www.walgreens.com/search/sear...y=Y&wsection=P

Ähnliche Themen

  1. to go: Armani und Aveeno
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 19:15:53
  2. Montale: Kennt das bitte jemand
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 11:36:49
  3. Aveeno = Avene ????
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 09:01:45
  4. HANF - wer kennt sich da aus -BITTE um Info!
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 10:52:03
  5. Bitte helft mir!Kennt jemand den Duft...
    Von Marie* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 10:41:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •