Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sherry oder Port Wein?

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847

    Standard Sherry oder Port Wein?

    Anzeige
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich habe von meinen Eltern Sherry Gläser geschenkt bekommen. Würde auch sehr gern mal Sherry probieren oder Port Wein (hab ich mir sagen lassen).

    Könnt ihr da was empfehlen? Hab gestern nur den von Sandeman im Supermarkt gefunden.

    Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Tag!

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Oh, es gibt so wunderbaren Portwein, aber Sandmann gehört da nicht dazu

    Ich kann dir jetzt ad hoc keine Namen nennen, weil ich mich nicht auskenne, habe nur schon sehr guten getrunken

    Lasse dich doch mal im guten Fachhandel beraten. Musst ja nicht gleich in die hochpreisige Kategorie einsteigen. Irgend so ein Mittelding ist ja auch ok. Vielleicht hast du ja auch einen Händler in der Nähe der eine Verkostung anbietet, so was ist meistens ganz interessant. Ich finde ein Glas Port nach einem Essen wunderbar.

    Caro

    Ach so, Sherry, weiss nicht, habe ich noch fast nie getrunken, schmeckt mir nicht sonderlich.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Hier hast du eine Seite, die ausgezeichnete Produkte nach Hause liefern. Die Sherry sind wirklich superklasse.

    http://www.vinos.de/

    Ich würde mir an deiner Stelle mal etwas durchlesen und das, was dir gefällt, bestellen. Vielleicht nicht alles, aber so 2 - 3 Flaschen. Schön ist bei diesem Versender, dass sie auch halbe Flaschen anbieten. So kannst du wirklich dich durchprobieren.

    Viel Spaß!

    Edit: Ich bestelle oft bei diesem Versender Wein und kann ihn absolut empfehlen. Sehr seriös, schnelle Lieferung.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Super Link Cara. Find das prima mit den 0.375 l Flaschen die angeboten werden.

    Hab ich das so richtig gesehen, daß sie ausschließlich spanische Produkte vertreiben?
    Die Öle hören sich ja auch interessant an, hast Du die schon mal probiert?
    Sorry for OT Kleene.

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Ja, sie vertreiben ausschließlich spanische Produkte. Wir haben mittlerweile auch die spanischen Weine lieben gelernt. Und die Sherrys sind wunderbar, schon immer. Und da sie eben die halben Flaschen anbieten, kommt uns das sehr gelegen. Man kann mehrere Flaschen bestellen und durchprobieren oder hat eben für verschiedene Anlässe immer etwas im Haus.

    Ich habe auch ein Öl probiert. Es war sehr lecker. Aber beim Olivenöl habe ich so meine Marken, da benötige ich eigentlich keinen Versender.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Anzeige
    Bin jetzt bei real fündig geworden! Die haben eine größere Auswahl als Famila z.B.
    Im Einkaufswagen ist Don Pablo Golden gelandet. Mal schauen, wie er schmeckt

Ähnliche Themen

  1. Weinpalais und Wein an sich
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 17:55:51
  2. Best of Wein
    Von Glossy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 08:44:24
  3. Ich bin fertig ich.... *wein* er ist doch so süß
    Von SlowSmokey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 19:46:53
  4. Amerikanischer Wein und die EU
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 14:23:44
  5. Cantuccini, lecker zu Wein
    Von Davantage im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 22:24:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •