Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Mac Cremesheen

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Mac Cremesheen

    Anzeige
    Ich bin begeistert, hach, unsere Azubine war eine Woche in England und hat am Mac Counter einen Lippie geschenkt bekommen. Sie hat für quasi umgerechnet 480 Euro eingekauft. Der Lippie ist ein Traum, er heißt Party Line und kommt wohl im Oktober permanent an die Counter. Mir gefallen mehrere Farben, Hang Up, Hot Gossip..... Die Konsistenz ist nahezu identisch mit den neuen BB Metallics.

    hier der Link

    http://specktra.net/f250/mac-cremesh...t-08-a-105086/

    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Oh, da freue ich mich schon darauf Danke für den Link und die News Andrea. MAC mag ich mehr als BB, was die Lippiefarben und Konsistenz angeht. *freu*

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    es gibt sie jetzt. Ich habe gestern 3 Stk. gekauft. Das beste: Sie werden auch permanent.

    Sie sind wunderbar !!

    Hot Gossip



    Modesty



    Fanfare


  4. #4
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Tja, in Frankfurt war am Samstag leider noch nichts von Cremesheen zu sehen (aber Ungaro und die Minerals ). Modesty könnte mir in jedem Fall gefährlich werden ...
    Lg Mone

  5. #5
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich hab auch drei gekauft. Hot Gossip, Crosswires und On Hold.

    Die Textur ist super schön cremig, sie glänzen nicht all zu sehr und sie scheinen auch besser zu halten, als andere Mac-Lippies. Super, dass sie permanent sind!

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    *kreisch Tolle Farben!
    Ich möchte auf jeden Fall creme de nude und vielleicht auch noch den modesty!

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029