Hallo Ihr Lieben,

Ich war ja erst kürzlich auf der Durchreise in Paris und habe mich da noch einmal eingehend mit der Marke MUFE beschäftigt. Kurzum - sie hat mich wieder.

Bislang hatte ich nur so eine kleine Concealer Palette mit fünf Farbtönen ausgestattet und einen sehr schönen Lipgloss, die ich beide ganz toll finde, aber jetzt (nach einem Make-over durch eine super Visagistin im Printemps) bin ich richtig angefixt.

Ich habe mir eine kleine Eyeshadow Palette mit vier Farbtönen gekauft. Nude Töne, man höre und staune. Das war eine absolute Typveränderung.

Was sind Eure Favoriten bei MUFE? Die haben ja wirklich alles, und vor allem, die Qualität ist wirklich unschlagbar. Die Farben halten, sind pigmentreich und sehen toll aus.

Bei der Durchsicht der Website gefielen mir auch sehr die verschiedenen Pigments, Powders, Glimmers und die diversen Teint Produkte.

Gibt es MUFE eigentlich auch noch irgendwo in Deutschland u/o Spanien? Evtl. sogar als Mailorder? Auf Ibiza wird es MUFE nicht geben, da brauche ich nicht zu suchen.

LG Vania