Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: pinke strähnchen gewollt!!!

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551

    Standard pinke strähnchen gewollt!!!

    Anzeige
    also eine gute freundin und ich wollen uns anlässlich ihres geburtstages schöne knatschpinke strähnchen in die haare zaubern

    wir haben beide schokobraune haare, coloriert, und schon etwas strapaziert.
    wie würdet ihr das am ehesten anstellen?
    also die strähnchen müssen wir ja erst blondieren, aber da würde ich keine blondierung aus der dorgerie nehmen, sondern direkt dieses blaue pulver (?)+ irgendwas zum mischen. ansonsten wird das nicht hell genug, oder?

    welche pinke farbe würdet ihr empfehlen? weiß nicht, wo ich ein richtiges knalliges pink herbekommen soll.
    bzw. ich habe bei DM letztlich eine colorierung gesehen (extra für strähnen), die es in knatschpink gab und die angeblich für dunkles haar war. kann mir aber nicht vorstellen, dass es das bringt...
    hat eine von euch erfahrungen damit?

    bin offen für alle tips!!

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Beim Friseurbedarf gibt es so Pötte (hab leider den Namen vergessen) in allen Farben und die werden wirklich knallbunt aber funktionieren nur auf blondiertem Haar, aber wenn du dir das Pulver selbst mischen willst musst du eh in den Friseurbedarf.
    Ach so, das Zeug von dm funktioniert nicht, habe ich schon probiert und die werden rötlich, aber nicht pink.
    Geändert von glitzermaus (29.08.08 um 16:16:26 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Beim Friseurbedarf gibt es so Pötte (hab leider den Namen vergessen) in allen Farben und die werden wirklich knallbunt aber funktionieren nur auf blondiertem Haar, aber wenn du dir das Pulver selbst mischen willst musst du eh in den Friseurbedarf.
    weißt du wieviel uns das ungefähr kosten wird?
    das mit dem pulver habe ich mir überlegt, weil die anderen blondierungen, glaube ich, nicht aggressiv genug sein werden

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Was die jetzt kosten weiß ich leider nicht, ich habe die in meiner Punker-Zeit genutzt und das ist jetzt über 15 Jahre her, aber ich weiß das es die noch gibt und da ihr ja nur Strähnchen wollt reicht ein Pott für euch.

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Manic Panic

    heissen die hab gestern meiner schwester die haare komplett neonpink gefärbt
    wenn deine haare strapaziert sind würd ich aber kunsthaar strähnen reinmachen, gibt es auch von manic panic, da geht dann die farbe nicht raus aus den strähnen und du hast sie länger
    http://www.dark-empire-shop.de/index.php?cPath=60_80

    lg

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    die manic panic farben sehen ECHT toll aus *herzchen in den augen*

    also wir wollten auf jeden fall unsere eigenen haare bearbeiten, sonst ist das feeling nicht das gleiche
    aber da wir nur paar wenige machen, ist das nicht so wild.

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Hi,
    also ich nehme immer die Directions:
    http://www.friseurversand.com/friseu...ctions&x=0&y=0
    und für pink nehme ich dann die Farbe "cerise". Die ist etwas dunkler hält aber länger und wird zu einem richtig schönen pink.
    LG
    witchy

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    witchy,

    weißt du ob cerise dunkler ist als flamingo pink? hast du da vielleicht mal ein foto von (auf deinen haaren)?

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    cerise (ist erst mehr lila, wird dann aber nach 1, 2 Haarwäschen pink) + dark tulip sind beides schöne, knallige dunkelpink Töne.

    Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass das nur maximal 2 Wochen gut aussieht, danach wird es rosa-gelb, weil das pink sich rauswäscht.
    Wenn ich nochmal so knallige Strähnchen haben will, werde ich mir lieber 3, 4 bei irgendeinem Haarverlängerungs/Verdichtungsfriseur reinmachen lassen.


    Gerade wenn die Haare schon strapaziert sind, ist das extreme blondieren (und die Haare müssen superhell blondiert werden, damit das pink richtig schön rüberkommt) echt Gift für die Haare und sie können leicht abbrechen.

Ähnliche Themen

  1. Pinke Wand-was meint ihr?
    Von Jalla im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 01:23:17
  2. strähnchen - wie oft?
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 15:23:18
  3. Suche die "Pinke" MAC Palette von Weihnachten
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 09:26:44
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 17:24:50
  5. Strähnchen
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 08:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •