Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gartenabfälle in Wohnanlage verbrennen

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792

    Standard Gartenabfälle in Wohnanlage verbrennen

    Anzeige
    .
    Geändert von Anastasija (09.01.14 um 20:54:20 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    .
    Geändert von Anastasija (09.01.14 um 20:54:39 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    also in österreich ist das verboten!
    da darf man nur zu ostern was anzünden, und muss vorher die feuerwehr informieren.
    also das muss angemeldet werden.

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Kommt drauf an, wo du wohnst. Schau mal hier:

    http://recht.mein-schoener-garten.de...913/index.html

    lg
    Struppi

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Bei der Gelegenheit- Ich bin gegen öffentliches Grillen und fordere ein landesweites Verbot.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Auf dem Land bei lockerer Besiedelung mag sowas noch angehen, aber in einer Wohnanlage, wo viele Leute sind, die davon beeinträchtigt sind, finde ich das eine Unverschämtheit.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Bei der Gelegenheit- Ich bin gegen öffentliches Grillen und fordere ein landesweites Verbot.
    also wenn bei euren grillabenden die rauch- und geruchsentwicklung gleich ist wie bei gartenabfallverbrennung, dann kann ich nur sagen: mahlzeit

    wie sbbnico bereits erwähnt hat - bei uns in österreich verboten. da muß alles zum grünmüll und das ist auch gut so. wenn ich mir vorstelle, dass meine nachbarn ihren grünmüll verbrennen würden - nein danke. wir haben hier eine kleine tischlerei in der nähe. wenn das wetter umschlägt und der rauch nicht richtig aufsteigt schliesse ich gerne mal unsere schlafzimmerfenster.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    also wenn bei euren grillabenden die rauch- und geruchsentwicklung gleich ist wie bei gartenabfallverbrennung, dann kann ich nur sagen: mahlzeit
    Ich hasse diesen Gestank vom Grillen einfach nur. Da können Gartenabfälle nicht schlimmer sein. Wenigstens stinkt es da nicht nach verbranntem Fett.

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Ich hasse diesen Gestank vom Grillen einfach nur. Da können Gartenabfälle nicht schlimmer sein. Wenigstens stinkt es da nicht nach verbranntem Fett.
    ach so! ich dachte erst, dass deine bemerkung ironie war dann hoffe ich für dich, dass deine nachbarn keine grillfanatiker sind D:
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    boah ich bekomm immer hunger wenn irgendwo wer grillt und ich mim hund spazieren geh.
    dann ruf ich immer meine mutter an (die hat einen garten) und lad mich zum grillen ein .

    Für alle vom Leckerschmecker, Gemüse kann man auch grillen *fg*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 22:56:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •