Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Die Sonja & Dirk Show...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,731
    Würde ich alleine für die Frau Sonja nicht ansehen. Ich kann ihr nicht auf´s Fell gucken. Sie sieht gut aus, keine Frage, soll einen hohen IQ haben - sei ihr gegönnt, aber es ist was an ihr, das stößt mich nur ab.
    Und Dirk - vor vielen Jahren die Dirk Bach Show haben wir geliebt. Mittlerweile finde ich ihn eigentlich nur noch albern. Das er fast zum Ball mutiert ist, macht da auch nichts mehr.
    Fazit: ich werde es ganz bestimmt nicht anschalten.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ist die Sonja und Dirk Show nicht von vor ein paar Jahren?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Habe es genau 30 Minuten geschaut; danach hatte ich genug - das war so was von nervig und uninteressant dazu!

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Zitat Zitat von boyfrank Beitrag anzeigen
    Ist Sonja Zietlow nicht eine Zeit lang psychiatrisch behandelt worden?
    Wen wundert's ... wenn man seine Visage für so einen Schmarrn hinhalten muss (?), das kann man nicht ohne Schäden überstehen (womit ich nichts gegen Leute sagen will, die psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen).

    Ich habe es glücklicherweise nicht gesehen. Scheint ja eine Bombensendung gewesen zu sein:
    http://wwww.stern.de/unterhaltung/tv...2C/636679.html

    Ich frage mich, wie man da mitmachen kann (also Zietlow und Bach). Wie fertig (oder pleite) muss man sein, um sich für sowas herzugeben?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Würde ich alleine für die Frau Sonja nicht ansehen. Ich kann ihr nicht auf´s Fell gucken. Sie sieht gut aus, keine Frage, soll einen hohen IQ haben - sei ihr gegönnt, aber es ist was an ihr, das stößt mich nur ab.
    Und Dirk - vor vielen Jahren die Dirk Bach Show haben wir geliebt. Mittlerweile finde ich ihn eigentlich nur noch albern. Das er fast zum Ball mutiert ist, macht da auch nichts mehr.
    Fazit: ich werde es ganz bestimmt nicht anschalten.
    Seh ich genauso. Ich kann die zynische Art von ihr überhaupt nicht haben. Diese ständigen Lästereien auf Kosten anderer stoßen mich echt ab.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Dirk der Frisörgott ist wieder da!
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 18:49:02
  2. Ich will es wissen - wo ist Dirk???
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 00:43:22
  3. Wo ist Dirk jetzt schon wieder?
    Von ikaros im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:31:19
  4. @Dirk Sossenheimer
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.01, 18:25:00
  5. @Dirk S.
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.01, 20:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •