Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: neuer Isadora Look

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard neuer Isadora Look

    Anzeige
    Hallo,

    schaut mal:

    http://beautyspion.de/?p=3068

    Die Lidschattenpalette erinnert ja doch sehr an BB und der Puder an MAC.

    Anschauen werde ich mir die Sachen von Isadora auf jeden Fall mal.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982
    Ja, aber ich denke, so langsam werden alle nachziehen und sich an BB oder MAC orientieren. Und wenn sich da preislich etwas tut, finde ich das nicht schlecht. Einen Lidschatten für 25 Euro, meine Güte. Etwas günstiger wäre da auch schön, da kommt Isadora doch recht.

    Was mich an dem Look sehr interessiert ist der Inliner-Kajal. Da muss ich mal schauen. Ich suche noch eine sanfte Farbe, nicht weiß, nicht pink, die dort hält. Und für 7,95 kann man doch nichts falsch machen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hier der aktuelle Link, der andere geht nicht mehr: http://www.beautyspion.de/?p=994#more-994

    Das Model ist wunderschön geschminkt, ich habe diesen Look gestern auch bewundert und mir den Inliner Kajal blonde gekauft, wirklich nett.
    Ich muss die farbe mal mit dem Ellen betrix natural glaze vergleichen.
    Der weiche dunkelbraune contour Kajal reizt mich auch und natürlich die Palette.
    Ich habe ja kaum matte Farben, da wäre das wirklich mal was anderes.
    Ich glaube, ich lasse mich heute mittag mal damit schminken und kaufe sie mir bei Gefallen! (ich bin mir nämlich nicht sicher, ob mir komplett matt steht/an mir gefällt).

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ihr solltet Euch die Palette wirklich mal ansehen, ich habe mich eben damit schminken lassen und sie musste mit, wie auch der dunkelbraune contour Kajal.
    Gute Farbabgabe und butterweich!

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,032
    Ich habe mir bei Douglas Online den IsaDora Film angeschaut,finde die Sache schön.
    Habe aber bis jetzt nur IsaDora MF.Kennt Ihr die Produkte?Preislich sind sie interessant.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das klingt gut Sharkzzz. Die will ich mir auch auf jeden Fall anschauen gehen.

    Kannst Du schon sagen, ob sich die E/S schnell absetzen? Wie ist so die Deckkraft?

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Bis jetzt hat sich nichts abgesetzt, aber da kann ich wohl endgültig erst abends was drüber sagen - und ich habe die art deco e/s base drunter, aber ohne base geht bei mir eh nix, da setzen sich auch die Mac e/s in der Lidfalte ab.
    Die Farbabgabe ist auch recht gut.
    Ich habe ja schon eine e/s Palette von Isadoa, damit bin ich zufrieden.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das klingt gut. Für mich wäre es mein erstes Produkt von Isadora.

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich find ja diese Mauve-Palette toll, mit der sie bei Douglas TV schminken ... Habe auch noch nichts von Isadora, und die Preise sind ja super.

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Anzeige
    Die Palette sieht sehr schön aus! Das wäre ein tolles Geschenk für meine Mutter...

    @ Christine: hast du sie schon irgendwo im Hamburg gesehen? Ich war gestern bei Douglas in der Mönkebergstrasse, aber da haben sie es nicht gehabt...
    *
    Viele Grüße
    BG

Ähnliche Themen

  1. Ist das neu von IsaDora?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 16:13:11
  2. IsaDora
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 08:31:31
  3. Isadora
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 17:27:55
  4. Isadora ES
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 09:35:44
  5. IsaDora
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 11:28:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •