Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Lieblingsschmuck

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .
    Geändert von *Silverangel (23.01.09 um 02:50:50 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich bin auch kein (Gelb)Goldschmuckfan.

    Am liebsten trag ich zurzeit meine Kette von Thomas Sabo mit div. Charms und das passende Armband dazu. Oder mein Armband von Nomination, da hänge ich irgendwie total dran.

    Ansonsten trag ich eigentlich gerne meinen Charlotte 21 Ring, Fingerschmuck fällt diesen Sommer aber wg. geschwollener Finger flach.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ich mag Thomas Sabo total gerne. Ohrenringe trage ich eigentlich nur Modeschmuck, da ich die eh immer wieder verlier'...
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Ich trage am liebsten die Charm Sachen von Thomas Sabo. Da sowohl die kleinen als auch die großen Charms Finde die Sachen so schön, da man sich sein Armband oder seine Kette individuell zusammenstellen kann

    Ringe habe ich auch von Sabo und von Esprit. Allerdings trage ich zur Zeit nur meinen Charlotte 21 Ring. Da kann man ja auch wunderbar kombinieren und austauschen *hach*

    Und mein Trollbeads-Armband hab ich auch sehr lieb
    Lieben Gruß,
    Tanja

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Die Muschel finde ich sehr hübsch
    Lieben Gruß,
    Tanja

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Die sind auch sehr hübsch Mag diese Art von Schmuck sehr gerne an anderen aber aus irgendwelchen Gründen nicht an mir :-/

    Ohrringe habe ich meist nur immer Creolen mit Zirkonia.
    Lieben Gruß,
    Tanja

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    ich trage am liebsten modeschmuck, silber lieber als gelbgold, neuerdings aber auch weißgold

    mir kommt´s drauf an, daß der schmuck (= ohrringe, ringe, armbänder - ketten trage ich nicht) leicht ist & eher zart, weil ich eher kleine hände & dünne finger & handgelenke habe.
    dicke ringe sehen dann meist gleich nach schlagring aus & armreifen rutschen immer gleich runter

    ohrringe trag ich eigentlich immer, meist auch ein passenden ring & armband dazu.

    ich mag auch sehr gern, wenn´s glitzert
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich trage eigentlich so gut wie kaum Schmuck obwohl ich eine ganze Schublade voll habe

    Immer trage ich Perlenohrstecker und meine Charlotte mit wechselnden Steckern, davon habe ich zig.

    Nie trage ich eigentlich Ketten oder Armreifen, da nervt mich das Gebaumle so
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich mag auch kein Gelbgold. Trage daher viel Silber und ein wenig Weißgold, leider kein Platin
    Am liebsten mag ich lange Ketten, gern mit großem (Stein-)Anhängern und trage Ringe, auch gern mit einem großen Stein. Am liebsten sind mir da z.B. grüne Amethyste o.ä. Ich mag gerade bei Ketten und Ringen sehr gern alten Schmuck im ArtDeco-Stil. Ohrringe habe ich einige wenige, trage aber seit Jahren das selbe Paar: Weißgoldohrstecker mit Brilli. Passt zu allem und das Wichtigste: dabei entzünden sich nicht meine Ohrlöcher. Da habe ich nämlich immer große Probleme mit!

    lg
    Struppi

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    ich mag Gucci und Tiffany sehr gerne.. leider fehlt mir oft dazu das nötige Kleingeld, aber ich arbeite dran ;-)

    VG

    skulptur13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •