Seite 601 von 752 ErsteErste ... 101 501 551 591 599 600 601 602 603 611 651 701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,001 bis 6,010 von 7519

Thema: Was hört ihr heute?

  1. #6001
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Ist normalerweise beides nicht meine Musik, da kann man das schon mal verwechseln , heute weiter mit Münchner Freiheit (anfangs toll, am Ende reichte es mir schon einige Zeit) und der aktuellen von Adriano Celentano, die wirklich perfekt dazu ist. Heute wieder ein Schrank von oben bis unten und innen und außen möbelpoliert, incl. Innenlebens wieder alles völlig staubfrei. Mein Mann und ich haben vor paar Jahren mal zusammen den Text von "Azzuro" gelernt und vorhin mal dahin gewchselt und beide laut mitgesungen, was wir sonst nie können. *träller*

    Hiermit geht es fast wie von selbst - Susanna
    Geändert von Iridia (10.04.16 um 15:52:10 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #6002
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Iridia, ich sitze hier mit einem fetten Grinsen - ich stelle mir gerade vor, wie Ihr geputzt und die Küche aufgeräumt habt und dabei mit den Kochlöffeln als Mikrofone mitgesungen habt. So was kann richtig Spaß machen.

  3. #6003
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078


    So ähnlich. Ich hab hinterher noch mit klarem Wasser und einem Tropfen Mandarinenöl die Küche gewischt und das Gefühl gehabt, die Küche wäre jetzt nach dem Tanzen und räumen frisch geduscht und mit einem Tropfen Parfum bereit, glücklich schlafen zu gehen - so wie wir.

    Abends hab ich noch Thaicurry gekocht und als Soundtrack dazu "An der schönen, blauen Donau" von Johann Strauss gehört. Eigentlich ist das ja die perfekte Morgenmusik, freundlich, unangestrengt, anregend, sanft rhythmisch im Gegensatz zum stark rhythmischen Adriano. Abends komme ich damit offenbar gut runter, morgens gut langsam wach. Sonst hören wir abends oft Easy Listenig Jazz, wenn es so nebenbei sein soll. Ich hab seit paar Monaten wieder die Liebe zu Jazz entdeckt. Über Internetradio gibt es unglaublich viele gute Sender aus allen Ländern dazu. Bin aber auch immer wieder dabei, jemanden neu für mich zu entdecken.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #6004
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Gestern hab ich den Küchenschwung beendet: alles sauber, halbleere Schränke, alles vergangen Gemochtes durfte gehen.
    Wir haben danach nach draußen uns die Sterne angesehen und dazu Diana Krall - A case of you angehört und waren glücklich und voller neuer Möglichkeiten und innerem Frieden.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #6005
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Lone Star Song von Grant Lee Buffalo:
    https://www.youtube.com/watch?v=D5v16s9mA6A

    Nach all den Jahren immer noch geil!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6006
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nach all den Jahren immer noch geil!
    Schon, aber für mich eher was für morgens zum Wachwerden als für abends zum Entspannen.

  7. #6007
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Stimmt, es putscht eher ein bisschen auf.

    Zum Runterkommen vielleicht ein bisschen Happiness?
    https://www.youtube.com/watch?v=dMJSGsdgs6s

    Wobei mich kein Lied so in Depressionen stürzen kann wie dieses.
    Wie ein Kommentar auf Youtube schon sagte "Its a song that makes you want to wollow in your own pitty. I think the song is very well done but I have yo stay away from it..... "
    Geändert von Peppermintpatty (15.04.16 um 09:29:31 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #6008
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @Patty
    Wunderbares, melancholisches Stück.
    Ich kannte den Interpreten noch gar nicht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #6009
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    hab ich gerade auf FB gesehen und muß das mal mit euch teilen - Bettina Wegner ... einfach großartig
    https://www.youtube.com/watch?v=fcdkwdfz0GA

  10. #6010
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,336
    Anzeige
    Anne Clark - Our Darkness (Hardfloor 97 Version)
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

Ähnliche Themen

  1. Hört hier wer...
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 14:32:28
  2. Britney hört auf
    Von Narya im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 19:26:33
  3. Was hört...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 10:32:55
  4. Was hört...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 18:31:06
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 17:03:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •