Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schöne Creme und BL für Dame über 80...?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard Schöne Creme und BL für Dame über 80...?

    Anzeige
    Hallo, ihr Lieben

    ...ich weiß, es ist eine eher ungewöhnliche Frage - aber ich bräuchte mal dringend Input bzgl. einer geeigneten Creme und / oder BL für die etwas reifere Frau mit trockener Haut.
    Gibt es da sinnvolle Sachen (die natürlich noch bezahlbar sind )...?

    Habt Dank für eure Tipps & lieber Gruß
    Droso

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hi Droso, meine Schwiegermütter (ja, ich hab zwei) bekommen gern die Nutritive 2 (Vichy) geschenkt und benutzen sie auch beide regelmäßig. Von Vichy gibt es sicher auch eine schöne BL, da ziehen meine beiden allerdings die blaue von Nivea vor . Achja, die eine ist 83 und die andere 82 Jahre alt.
    Geändert von Krisja (01.09.08 um 09:15:29 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi Droso,

    von L'Oreal gibt es eine Creme für Damen über 80, ich glaube sie heisst L'Oreal Re-Perfect, goldener Tiegel, Jane Fonda wirbt dafür, kostet so um die 20.- Euro wenn ich nicht irre.

    Und teurer - die "alte" goldene Classic Re-Nutriv. Eine nette Douglette erzählte mir neulich dass sie eine Kundin hat, die über 90 ist und seit Jahrzehnten nur diese Creme verwendet.

    Und zur Bodylotion fällt mir Floris/Penhaligons ein, die haben tolle Sachen. Leider teuer. Aber viele alte Damen lieben Rosengeruch und da gibt es China Rose von Floris und Elizabethan Rose von Penhaligons.

    lg
    sundance
    Geändert von sundance (01.09.08 um 01:47:58 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    6
    Die Großmutter meines Mannes (86) liebt die Body Lotions von Crabtree & Evelyn. Es gibt da u.a. viele verschiedene Blumendüfte und sie bevorzugt mit Abstand die Düfte mit Rose. Die Lotion ist auch reichhaltig, lässt sich aber sehr einfach verteilen, da ältere Menschen häufig nicht so die Kraft haben die Lotion in die Haut "einzuarbeiten" .

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Mouson ....


    Choco

  6. #6
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Vielleicht von Weleda (Wildrose) oder Kneipp (Mandelblüten).

    http://weleda.de/Koerperpflege/Kopfb...ruchsvolleHaut

    http://www.kneipp.de/de/produkte_bes...ible_haut.html

    Meine Omi nimmt gerne die von Alverde, also die Gesichtscreme.

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Meine Oma, auch über 80, hat sich kuerzlich ungemein über ein TOSCA Set gefreut. Bei der Suche nach einem passenden Geschenk stellt ich fest, dass Karstadt, Kaufhof&Co ein eigenes Regal mit Tosca, Nonchalance und 4711 haben : genau für diese Generation
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Ohhh - vielen herzlichen Dank für die vielen Tipps!

    Ich habe mich für eine ganze Pflegeeinheit von Vichy entschieden - einfach deswegen, weil die gute Dame dieses Jahr zum ersten Mal einen harten deutschen Winter erleben wird - da muss entsprechend vorgesorgt werden
    Ich habe daher die Lipidiose Körperlotion, Handcreme, Fußcreme und die Nutrilogie 1 Gesichtscreme besorgt....ich hoffe, es gefällt ihr

    Liebe Grüße
    Droso

    Ich persönlich hätte mir ja die Lotions von C & E angeschafft - die liebe ich abgöttisch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 18:00:32
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 18:53:06
  3. Mac Blush Dame vs. Mocha
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 15:55:15
  4. Schöne Bodylotion /-creme gesucht...
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 21:13:30
  5. Düfte für den Herren und die Dame
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:34:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •