Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: neuer Duft - Lancome Magnifique

  1. #11
    Registriert seit
    02.07.08
    Beiträge
    260
    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich schließe mich Morgana´s Meinung eins zu eins an. Am Kärtchen hui auf der Haut pfui. Nein, so schlimm nicht, aber auch an meiner Haut sticht er.

    Grüße V.

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich kann nicht sagen, dass er bei "stechend" wurde, er entwickelte sich nur einfach nicht besonders, wurde einfach nur süsslich, nichtssagend und roch am Ende ziemlich "billig"(was ja nicht unbedingt ein KO-Kriterium sein muss, aber nicht in mein Beuteschema passt).

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Hallo zusammen,

    auch ich wurde bereits letzte Woche - nach einem Schnupperversuch auf einem Kärtchen - völlig abgeschreckt: süß und pfui war mein erster Gedanke, Mainstream, fruchtig, langweilig, bäh.

    Nun habe ich ihn gestern auf der Haut gestestet und was soll ich sagen: einfach herrlich. Anfangs tatsächlich leicht süßlich-frisch (wohl durch den Safran) harmonieren nach kurzer Zeit ganz wunderbar die Holz- und Rosennoten, die sich perfekt ergänzen. Ich war so angenehm überrascht, dass ich kurz vor Ladenschluss beschloss, mir den Duft mitzunehmen. Und ich habe es nicht bereut - im Laufe des Abends hat er sein Versprechen gehalten und wurde immer noch schöner. Ich bin selbst erstaunt, dass mich dieser Duft so schnell überzeugt hat - normal dauert das bei mir etwas länger, bis ich mich entscheide. Und ich finde ihn auch ungewöhnlich und gar nicht mainstream und einen schönen Kandidaten für den Herbst.

    Hm - Hautchemie ist schon etwas seltsames. Wenn ich heute die Kommentare im Board gelesen hätte und gestern nicht unterwegs zum Testen gewesen wäre, hätte ich dem Duft wahrscheinlich gar keine 2. Chance gegeben und links liegen gelassen.

    H.G. eve

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich musste ihn heute noch mal testen, nach den teils guten Bewertungen.

    Ich finde ihn schrecklich. Riecht (auf meinem Handrücken)irgendwie wie ein billiges Potpourri-Duftöl. Stechend ausserdem.


    Das Schlimmste: Jedesmal, wenn ich daran rieche, bekomme ich Kopfweh.



    Aber SEHR lang anhaltend ist er, dass muss man ihm lassen.


    Wirklich interessant, wie unterschiedlich er wahrgenommen wird bzw. sich bei verschiedenen Personen entwickelt.
    Geändert von Exuser32 (03.09.08 um 17:00:50 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Ich habe ihn heute nochmal getestet....konnte mich aber nicht zum Kauf entschließen
    ich rieche ihn immer noch am Arm, kommt schon ziehmlich süßlich rüber, erinnert mich an einen anderen Duft....komme aber nicht drauf
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Mein Dougi Paket mit dem Pröbchen ist noch nicht da.

    Aber ich war heute kurz shoppen wegen MAC und DB und habe an dem neuen Duft geschnuppert. Hatte es eilig, also habe ich es nur auf dem Papierstreife gerochen. Hmm.....ich konnte danach gar nichts sagen! Ich konnte weder sagen das ich ihn mag noch das ich ihn hasse.

    Ich habe dann eine fette Tube BL als Goodie geschenkt bekommen. Habe heute abend etwas auf meinen Arm geschmiert. Na ja, ich bin immer noch nicht schlauer. Warte jetzt auf die Probe.

    @Mugglchen: Du hast Recht. Mich erinnert er auch an einen anderen Duft. Aber ich komme partout nicht drauf. Grübel....

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe Magnifique heute getestet und finde ihn auch vollkommen nichtssagend.

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    puh also definitiv kein hypnose-nachfolger
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #19
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Ich finde den Duft super. So gut hat mir schon lange kein Duft mehr gefallen. Ich hatte eine Probe von Douglas und werde ihn mir heute in der Stadt kaufen Mein Freund fand ihn auch toll. Der Duft ist ein "Must-have" für mich

  10. #20
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Anzeige
    Beim ersten Aufsprühen riechen er m.M. nach sehr nach Trésor!

Ähnliche Themen

  1. Neuer Sweet Balm von Lancome gesichtet.
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 17:37:37
  2. neuer Lancome Look
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 14:23:05
  3. Neuer Lancome-Look: Welche E/S braucht frau...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 16:58:48
  4. sephora c'est magnifique :-)
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 08:41:42
  5. neuer Lancome Herbstlook
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.01, 15:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •