Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Akuter Feuchtigkeitsmangel, was ist besser? Mal ein paar Ampullen oder ein Serum?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Akuter Feuchtigkeitsmangel, was ist besser? Mal ein paar Ampullen oder ein Serum?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    im Kampf gegen meine ölige T-Zone habe ich mir nun den Rest meiner Mischhaut ausgetrocknet.. , daher möchte ich akut einen Wiederaufbau leisten und frage mich nun, wie ich das am besten mache? Mal eine Woche zum Beispiel mit Feuchtigkeitsampullen oder mit einem Serum für eine gute Durchfeuchtung sorgen?

    Was würdet ihr empfehlen und warum und welche Produkte dazu?

    Ich danke im Voraus .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Süsse, Du hast doch hier mal die Aqualia Thermal Sachen empfohlen ! Warum benutzt Du sie nicht
    Das Serum ist weltklasse !!!!!!

    Ansonsten könnte ich zusätzlich noch empfehlen, die Feuchtigkeitsmaske aus der Carita Ideal Hydration Serie.

    Ampullen habe ich noch nie benutzt, daher kann ich da nicht mitreden. Hattest Du nicht auch mal so von den Babor Feuchtigkeitsampullen geschwärmt ?

    LG Purzel

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallo Purzelchen,
    ja, ich weiß, ich hab ja auch die Aqualia Riche im Einsatz, aber für tagsüber glänze ich damit zu sehr.

    Ich hab auch schon daran gedacht, mir das Serum zu holen...

    Aber bevor ich zuschlage, wollte ich mich halt nochmal anders inspirieren lassen.... du kennst das doch: Frau ist ja manchmal unsicher, ob sie auch das Richtige tut .

    LG
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ach ja: und die Babor Ampullen sind alle aufgebraucht... muss auch hier neue anschaffen. Aber die sind echt gut, wahrscheinlich werde ich mir beides zulegen: Serum und Ampullen - mein armes Konto... die Farbe schwarz kennt es gar nicht mehr .

    Was du dir alles merken kannst!! Ich bin beeindruckt .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja, das Hirn funktioniert trotz des hohen Alters noch ab und an *lach*

    Babor habe ich immer noch auf dem Zettel, weil das hier irgendwie keiner führt und ich daher noch nicht testen konnte.
    Mit dem Aqualia Thermal Serum und der UV Creme bin ich sowas von glücklich !!!! Und da ich durch Dich auf diese Serie gekommen bin kann ich mir das selbstverständlich auch merken *jawoll*

    Übrigends, die Nagelceme von Artdeco ist in der Tat auch sehr schön, ebenfalls eine Empfehlung von Dir. Ja, Du tust mir echt gut *Kopfnick*

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich würde auch beides nehmen. Erst eine Ampullenkur machen, dann mit einem schönen Serum weiter pflegen.

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Zuviel Wirkstoffe (die Babor Ampullen sind ja nicht ohne...) können bei "getrockneter" Mischhaut ja auch leicht nach hinten losgehen, sprich Pickelschübe und Co..

    Ich bin ja seit 4 oder 5 Fläschchen ganz verliebt in das Alverde Serum für die reife Haut. Selbst für um die Augen gut verträglich. Das kommt morgens unter die Tagespflege und ich möchte nicht mehr ohne sein.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Alverde Serum mag ich auch sehr. Und von Babor gibt es ja auch Ampullen für die sensible Haut.

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also wenn Ampullen, dann wirklich nur reine Feuchtigkeit: nix mit Fett, damit ich halt keine Pickelschübe bekomme. Aber ist das noch normal?? Erst glänze ich wie eine Speckschwarte und nun hab ich überall Hautschüppchen... aaaaahh.....
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  10. #10
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Anzeige
    Zitat Zitat von Badeverixe Beitrag anzeigen
    Hallo Purzelchen,
    ja, ich weiß, ich hab ja auch die Aqualia Riche im Einsatz, aber für tagsüber glänze ich damit zu sehr.
    LG
    Badeverixe
    Nimm im Sommer lieber die Legére! Die ist nicht so reichhaltig. Die Riche lieber ab Herbst!

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Serum - Ampullen
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 11:35:34
  2. Ampullen-Kur oder Serum? Was ist effektiver?
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 18:53:20
  3. Biete 5 Ampullen Ricarda Vitamin C - Serum
    Von Cassie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 08:53:28
  4. balea-serum-ampullen =WOW
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 17:16:50
  5. Serum und Ampullen
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 22:06:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •