Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Hilfe zur Chanel Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195

    Standard Brauche Hilfe zur Chanel Foundation

    Anzeige
    Liebe Beauties,
    ich brauche Hilfe zu dem oben genannten MU. Ich habe das Mat Lumiere gestestet. Es ist wunderschön, leider spannt meine Haut unheimlich davon.Im Sommer geht es gerade so, ist aber auch nicht angenehm. Da mir die Farben von Chanel unheimlich zusagen, würde ich auch bei dieser Marke bleiben. Aber was nehmen:
    Vita Lumiere, Tein Innocence oder Pro Lumiere. Es soll nicht zu passtig sein und nicht sehr deckend, eher leicht. Nach Möglichkeit nicht zu matt sein, leicht glowig wie das Mat Lumiere.

    Ach ja, nicht zu vergessen: Ich habe eine Mischhaut, die bei falscher Pflege auch mit Unreinheiten zickt und es gar nicht mag, wenn sie ausgetrocknet wird.

    Danke für Eure Tipps!

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von White_Flower Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties,
    ich brauche Hilfe zu dem oben genannten MU. Ich habe das Mat Lumiere gestestet. Es ist wunderschön, leider spannt meine Haut unheimlich davon.Im Sommer geht es gerade so, ist aber auch nicht angenehm. Da mir die Farben von Chanel unheimlich zusagen, würde ich auch bei dieser Marke bleiben. Aber was nehmen:
    Vita Lumiere, Tein Innocence oder Pro Lumiere. Es soll nicht zu passtig sein und nicht sehr deckend, eher leicht. Nach Möglichkeit nicht zu matt sein, leicht glowig wie das Mat Lumiere.

    Ach ja, nicht zu vergessen: Ich habe eine Mischhaut, die bei falscher Pflege auch mit Unreinheiten zickt und es gar nicht mag, wenn sie ausgetrocknet wird.

    Danke für Eure Tipps!

    Ich kann nur immer wieder das Teint Innocence in kompakter Form empfehlen. Ich habe mittlerweile schon ziemlich lange in Gebrauch und kaufe sie immer wieder nach.

    Für mich gibt es kein schöneres und natürlicheres Make-up, das so einen tollen leichten Glow zaubert.

    Trotzdem gleich es schön aus, egalisiert und deckt Unreinheiten ab, ohne zu maskenhaft zu wirken,

    Ich habe eine feuchtigkeitsarme Mischhaut und habe noch nie mit Unreinheiten oder Pickelchen auf dieses MU reagiert.

    Übrigens hat es einen ganz leich kühlenden Effekt auf der Haut.

    Ich benutze es in der Farbe Naturel Nr. 50! Es ist ein echter HG *schwärm*

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich finde das Vitalumiere sehr schön. Leicht, transparent und ein wenig glowig! Das Innocence kompakt war mir ein wenig zu pastig

    Wenn ich das Vitalumiere in einer hellen Farbe (clair?) zufällig mal bei Ebay oder in der TB entdecken würde, würde ich zuschlagen. Welche Farbe brauchst du denn? Die Nr. 40 (Beige) habe ich noch hier...!

    lg
    Struppi

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Anzeige
    hihi. danke euch. da haben wir aber wieder einen typischen "Selbstausprobieren-Fall"
    Struppi, ich brauche genau die hellste Farbe, Claire. Die gefällt mir unheimlich gut.
    ich werde mal testen, und bestimmt wieder nach falschem greifen

    ich finde aber die chanel-beschreibungen unhemlich schlecht gemacht.
    Geändert von Exuser 001 (01.09.08 um 11:45:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 13:24:09
  2. Brauche Hilfe bei Foundation
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 22:21:22
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Brauche MAC - Foundation-Hilfe
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 12:13:19
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 08:42:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •