Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Lancome's neueste Mascara : Òscillation!

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    336
    Anzeige
    So wie ich das mitbekommen habe, wird diese Mascara auch nicht überall erhältlich sein.

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Lilienfrau Beitrag anzeigen
    So wie ich das mitbekommen habe, wird diese Mascara auch nicht überall erhältlich sein.


    Im MOMENT ist sie nur im KaDeWe erhältlich, aber ab Oktober soll es sie überall geben hat mir die Lancome Tussi gesagt!
    Bin schon gespannt!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Und ich bin mir sehr sicher dass die so schnell aus dem Sortiment fliegt, wie sie gekommen ist
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Sushi: Ja, kann ich mir auch vorstellen!

    Mich fixt die Mascara null an. Der Preis ist echt unverschämt. Aber meine Guerlain ist jetzt auch nicht wesentlich preiswerter.

    Trotzdem, eine elektrische Mascara halte ich für den größten Schrott aller Zeiten, sorry. Ich habe so langsam das Gefühl eine Firma übertrumpft die nächste. Die Bürstchen werden ja auch immer verrückter.
    Wer weiß was als nächstes auf den Markt kommt.....
    Vielleicht eine Mascara die man ins Gesicht pappt und die dann von alleine tuscht, extra für Faule oder Morgenmuffel!

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich habe mir die neue Oscillation heute über Douglas online besorgt, was soll ich sagen, sieht schick aus, die Farbe ähnelt extrem der Hypnose, auch die Konsistenz - wobei ich die Hynose ja sehr mag - aber durch das Vibrieren, dass sich komisch an den Wimpern anfühlt, kann ich keinen großen Unterschied entdecken. Mal sehen, wie das mit der Haltbarkeit sein wird.

    Auf alle Fälle ist es etwas nervig, dauernd den Knopf gedrückt zu halten, besser wäre ein Ein-/Ausschalter gewesen, aber dann wären die 33 Euro wahrscheinlich noch überboten worden. Wenn ich keinen Gutschein gehabt hätte, wäre die gute Mascara nicht in mein Einkaufskörbchen gehuscht...

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke janne für Paulas Kommentar, Parfum und tränende Augen und überhaupt, diese Neuheit kann ich getrost ignorieren.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Für mich

    ist sie der absolute Schrott des Jahres, 60 Franken für ne Tusche, bei der man denkt, man möchte Zähne bürsten. Bei mir bewirkt sie null, und das Vibrierende Gefühl ( zumindest an den Wimpern ) tut mir gar nicht gut!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich halte das auch für eine Schnapsidee. Im Moment überbieten sich alle Hersteller mit 14täglichen Mascara-"Innovationen", aber im Prinzip soll uns doch nur das Geld aus den Taschen gelockt werden, die bei der Durchschnitts-Beauty eh schon von mehreren angebrochenen Mascara-Flakons überlaufen werden...

    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Bei mir bewirkt sie null, und das Vibrierende Gefühl ( zumindest an den Wimpern ) tut mir gar nicht gut!
    Vielleicht bewährt es sich ja anderswo

    Und ich glaube ja sowieso, dass das nur ein Um-die-Ecke-Marketing ist...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #19
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen


    Vielleicht bewährt es sich ja anderswo

    FREIWILLIGE VOR!!!!!



    Wo ist denn eigentlich Joelle!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #20
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    FREIWILLIGE VOR!!!!!



    Wo ist denn eigentlich Joelle!

    Lara
    Nee lass mal, die ist mir zu klein und zu dünn.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Lancome's Frühjahrslook mit Drew Barrymore:
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 11:11:34
  2. Frage zu Lancôme's Aroma Source Bodylotion
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 15:24:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 19:19:47
  4. Lancome's Mat Finish Puder
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 01:56:29
  5. Lancome'S Blush Subtil sucht
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 12:57:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •