Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Taillengürtel

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    310

    Standard Taillengürtel

    Anzeige
    hallo,

    ich finde Taillengürtel einfach toll und besitze mittlerweile eine ganze Sammlung davon, allerdings fällt es mir unheimlich schwer diese zu kombinieren.

    Wozu trägt man diese am besten - ich trug sie bisher immer nur zu Blusen.

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Diesen Herbst / Winter unbedingt über Strickjacken/Cardigans, egal ob nun eher kurz oder lang.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Über Strickjacken finde ich es auch besonders schön, aber lieber über die längeren
    Ansonsten auf Kleider, vor allem Etuikleider und solche, die unter der Brust abgenäht sind bzw. eine Trennungsnaht haben.

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ehrlich gesagt kann ich sie langsam nicht mehr sehen...denn viele tragen sie ohne eine Taille zu haben oder kombinieren sie ganz schrecklich. Ist echt immer so 'ne Sache- KANN gut aussehen aber auch sehr schnell in die Hose gehen...ganz schlimm wird es wenn der Gürtel dann noch höher rutscht und direkt unter der Brust getragen wird *örgs* (hier wäre ein Samt- oder Satinband mit Schleife immer noch die bessere Wahl)...und noch schlimmer wenn man das restliche Outfit überfrachet mit Ketten, Tüchern, verschiedenen Lagen etc. (gerade vorhin wieder gesehen).

    Imho das restliche Outfit zum Taillengürtel eher simpel halten, nicht zu viele Farben und nicht a la Esprit-Onlineshop überladen mit Ketten etc...
    Geändert von polkadot (01.09.08 um 18:57:47 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    310
    hi,

    danke für die tipps.

    die gefahr, dass man an mir mehrere lagen, zig ketten oder andere "verzierungen" ist verschwindend gering

    eine taille besitze ich auch

    ich fühle mich überladen auch überhaupt nicht wohl.

    über strickjacken kann ich mir ihn allerdings auch gut vorstellen - habe gestern erst wieder 2 erbeutet!

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Was genau sind denn Taillengürtel ? Sind das spezielle Gürtel ?
    Oder einfach ganz normale Gürtel, die aber eben in der Taille getragen werden ?

Ähnliche Themen

  1. Taillengürtel mit +
    Von Katalepsie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 22:20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •