Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: °°Frage zu EBAY°°

  1. #21
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Anzeige
    Gott, jetzt hab ich Angst Soll ich dann überhaupt noch was reinstellen? Ich hab ausländische Zeitschriften, zwei MAC-Kosmetikprodukte (gebraucht), paar Bücher, 1 Paar Schuhe... *grübel* Worauf muss ich denn achten??
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #22
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich glaub, man kann und darf auch mal sog. OT (Overthread?) reinstellen - also auch Deinen IPOD.

    OT = Off Topic
    http://de.wikipedia.org/wiki/Off_topic


    PinkMartini, versuch es doch einfach mal, es muss ja nicht schiefgehen. Man muss halt nur ein bisschen aufpassen bei eBay. Mit den Mac-Sachen würd ich allerdings erstmal in die TB gehen.

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin schon seit Jahren bei Ebay angemeldet und habe viele Sachen verkauft aber auch gekauft.

    Das neue System finde ich ätzend. Aber was ich noch viel schlimmer finde sind diese dubiosen Anwälte die einem eine gewerbliche Tätigkeit unterstellen können und einen dann zur Kasse bitten.

    Irgendwo habe ich mal gelesen das man bei über 40 Artikeln in zwei Monaten bereits als gewerblich gilt. Egal ob gebraucht oder neu.

    Früher hat man 20 Sachen gleichzeitig reingestellt. Heute bin ich da echt vorsichtig geworden. Habe schon zuviele Horrorstorys (auch hier im Board) gelesen.

    Das Chanel Sachen erst geprüft werden wußte ich gar nicht. Habe derzeit einen Gloss drin und den konnte ich sofort sehen.

    @PinkMartini: Ich würde es trotzdem mal bei Ebay versuchen. Meine Freundin macht in letzter Zeit immer die Option " Sofortkauf oder Preis vorschlagen". Sie hat super gute Erfahrungen gemacht. Die Leute wären wohl ganz wild drauf.
    Ich selber habe es noch nie so gemacht. Aber du stellst wohl deinen Ipod für sagen wir mal 195 Euro ein und dann fangen die an Preise vorzuschlagen. Unverschämte so ala 20 Euro werden auch dabei sein. Aber es kann auch sein das einer ein hohes Gebot abgibt, wo du dann zustimmen kannst.

  4. #24
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Danke für die Meinungen und Tipps!
    Liebe Grüße, PinkMartini

  5. #25
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,325
    Anzeige
    @chrissi21: Aber das ist doch so teuer...
    @Boedefeld: *Schäm* - ich wusste, dass ich mich blamiere - aber war auch zu faul, um nachzusehen. Nun weiß ich es- Daaaanke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •