Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
Hast du und benutzt du sie denn? Bewirkt sie was? Mit welcher Creme kann man sie vergleichen (Konsistenz, Reichhaltigkeit)? Ich gebe zu, ich fühle mich von der Serie angesprochen bin aber momentan mit meiner Gesichtspflege zufrieden. Aber eine neue Augenpflege kann ich immer gebrauchen

lg
Struppi
Mein Gott wie viele Fragen, huch.

Also ich habe sie seit gestern als ich im DM war um nach dieser vielgepr. balea Ausschau zu halten. Allerdings hatte ich wegen der div. ansprechenden Incis schon vorher mit ihr geliebäugelt und die 50% haben mich dann blitzartig vom Kauf überzeugt.
Allerdings könnten die auch ein Zeichen für eine geplante Konsistenzänderung sein.

Also bei mir hat weder gestern Abend noch heute morgen was gebrannt. Sie enthält tatsächlich etwas Farbe, aber weniger als der Lifting Revitalizer.
Sie ist fast parfumfrei, heißt im Tiegel rieche ich gar nichts, aufgetragen hat sie einen leichten Duft.
Sie schmilzt zwischen den Fingern total auf und dringt schnell in die Haut ein. Sie hinterlässt aber kein cremiges, sondern eher ein stumpfes Haugefühl. (Hatte gerade etwas auf der Hand eingecremt.) Dürfte sich also besonders gut für unter dem MU eignen.
Ob sie wirkt kann ich natürlich noch nicht sagen, da man sowas wirklich erst nach ein paar Wochen beurteilen kann und ich zur Zeit eh in recht gepflegtem Zustand bin.

Ich kann aber sagen, dass ich von Diadermine einige Cremeproben (wollte nicht gleich eine komplette holen) von der Creme mit Peptiden, die kurz nach Einführung wieder vom Markt genommen wurde, hatte und damit meinen Hals eingecremt hatte. Da sah ich einen Effekt, denn der wurde wirklich ziemlich glatt (glatter als mit meiner Halscreme oder irgendeiner Creme, die ich zur Zeit verwende). Nur dass es die Creme dann nicht mehr gab.