Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Pinsel: BB vs. MAC

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.08
    Ort
    zw. München und Ingolstadt
    Beiträge
    44

    Standard Pinsel: BB vs. MAC

    Anzeige
    Da es ja keine "dummen" Fragen gibt:

    Wer hat denn nun die besseren Pinsel?
    Oder kann man das so generell nicht sagen?

    Da ich bald "reif" bin für eine Investition, möchte ich natürlich auch das Beste für meine Euronen haben.

    Danke für eure Hilfe und LG- Susanne
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich glaube, das ist einfach Geschmackssache: Ich mag die BB-Pinsel vom Styling her lieber. Also habe ich fast alles von BB. Allerdings finde ich den 187er von MÄC unübertroffen, der toppt alle BB-Rougepinsel so mühelos, da kommt nichts ran. Also habe ich den auch (mittlerweile dreifach).
    Geh hin und schau sie dir an, welche dir besser gefallen, qualititativ tun die sich nicht viel.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Schließe mich als BB-Junkie Janne natürlich an, wobei ich die Stinktiere von MAC nicht so toll finde. Habe selbst 2 Große und 1 Kleinen und finde die BB Blush Brushes vieeel besser. Irgendwie versteh ich den Hype um die Stinktiere nicht...

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    @ giglio

    In erster Linie ist es wohl doch eine Glaubenssache, wofür man sich nun entscheidet. Ich mag ja BB generell nicht ( und steh`damit ziemlich allein auf weiter Flur, ich weiß...) und fand auch die Pinsel, die ich früher mal hatte, alle schlecht. Mac dagegen finde ich super, würde keinen einzigen mehr missen wollen. Aber wie gesagt, manche schwören ja auf BB und vielleicht gehörst du auch bald dazu.

    viele Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    Ich bin eher für MAC. Bei meiner empfindlichen Haut pieksen die BB zu sehr, leider.

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    MAC MAC MAC

    BB ist auch nicht schlecht, aber MAC hat eine größere auswahl & ich finde sie auch ein bißchen weicher, haaren tun aber beide gleich m.M.n.
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe nur BB Pinsel aus den Paletten und die finde ich ziemlich schrecklich. Die großen kenn ich wie gesagt nicht.

    Mit meinen Mac-Pinseln bin ich sehr zufrieden und ich bin auch eine treue Anhängerin des 187er.

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Neben vielen vielen BB Brushes habe ich lediglich zwei Pinsel von MAC, den Stinker und die Foundation Brush. Mir gefallen die BB Pinsel optisch besser, qualitativ werden die Unterschiede wahrscheinlich nicht gravierend sein.

    Liebe Grüße, Nele

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Von BB habe ich einige, viele Minis aus den Sets und ein paar in Short Size. Die besten sind Blush, Face Blender, Eye Blender, Eye Shadow, Eye Brow und Lip Brush.
    Von MAC habe ich 2 Sets, die Pinsel sind von der Quali sehr unterschiedlich. Dann habe ich noch ein paar einzelne, wobei die bei BB gar nicht vorhanden sind, oder imho schlechter sind als die von MAC, die da wären:
    187 und zwar mag ich den aus dem Set lieber als der reguläre, da der Setpinsel einen Tick kleiner ist und ich somit besser mein Pot Rouge auftragen kann.
    194 Concealerpinsel, läuft spitzer zu als der von BB
    242 als Concealerpinsel wenn ich MF dafür nehme

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe sowohl MAC Pinsel als auch welche von BB. Mag beide Marken sehr gerne. Jede Firma hat seine eigenen Pinsel Must-Haves. MAC zum Beispiel den Stinker (wenn man ihn mag) und BB hat tolle wie den Face Blender, meinen Touch up Brush (nie wieder ohne), und den Eyelinerbrush.

    Bei den Puderpinseln gebe ich BB klar den Vorzug. Habe einen von MAC der mich nicht so überzeugt hat. Den nehme ich jetzt für andere Sachen z.B. um überschüssiges Rouge zu verstreichen.
    Habe mir neulich den BB Powderblush gekauft und finde ihn um Längen besser.

Ähnliche Themen

  1. Biete Pinsel-Suche Pinsel
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 22:27:06
  2. BIETE: Beni Durrer Pinsel e/s Pinsel
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:11:17
  3. MAC Pinsel 209 und 218
    Von Exuser 6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 14:59:41
  4. MAC Pinsel to go...
    Von Teufelchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 09:02:08
  5. BB Pinsel, MAC
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 12:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •