Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Immer Ärger mit 3Suisses....

  1. #1
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901

    Standard Immer Ärger mit 3Suisses....

    Anzeige
    hallo!

    geht nur mir das so??

    1. begegnung mit 3suisses: 2 teile bestellt, 2 völlig andere teile bekommen...das war vor etwa zwei jahren.

    2. begegnung, nachdem über den ersten ärger etwas gras gewachsen ist: 1 teil bestellt, dazu gabs windlichter geschenkt. und nun falsche größe geliefert und keine windlichter (auf die bin ich aber auch nicht wirklich scharf).

    aber das ist doch nicht wahr, oder? was ist das fürn laden??

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Also ich bestelle immer wieder gerne bei 3 Suisses (gerade erst vor einigen Wochen) und hatte auch noch nie irgendwelche Probleme *aufholzklopf*

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    na das geht ja noch bei dir
    ich und meine mama haben noch schlimmeres erlebt.
    einmal haben wir etwas erst 4 monate später bekommen,ohne brief etc. ich hatte es sogar vergessen, aber einen monat vorher haben wir dazu eine mahnung bekommen die sind doof, sorry
    und einmal hätte es ein geschirr-geschenk gegeben, mit 6 schönen teller, die sind gekommen, doch das die aus plastik stand dort nicht, und das die farbe abblätterte, naja egal, war ja eh geschenk

    und falsche größen etc. kenne ich auch

    wir bestellen dort nicht mehr, niemals, basta

    @naschkätzchen: sei froh *grins* denn ich finde die sachen dort als sehr schön

    aber ich habe eine lieferung noch nie vor 4 wochen bekommen, und 4 monate ist eine lange zeit
    aber so etwas passiert, ist auch mit ccb so, ich habe gute erfahrungen,manche gar nicht

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Nein, ich hatte da vor Jahren man bestellt, zwei Mal. Als ich Sachen zurück geschickt hatte, die mir nicht passten, bekam ich irgendwann eine Mahnung über einen ausstehenden Betrag weil einige der zurück geschickten Teile nicht gut geschrieben wurden. Hatte das dann geklärt und der Betrag wurde mit Entschuldigung gut geschrieben. Kurz darauf dasselbe Spiel. Diesmal kam nicht mal eine Entschuldigung. Fand ich irgendwie echt krass.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Meine Mutter und ich bestellen schon jahrelang bei 3 Suisses, und bei uns ist noch nie etwas schief gegangen, ich hoffe das bleibt so *auchaufholzklopf*
    Bei mir waren auch schon mal verschiedene teile verspätet, aber wir wurden da immer informiert.
    Die gratis Geschenke sind imho immer Ramsch

  6. #6
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich hab schon mehrmals vor ein paar Jahren einen Katalog angefordert und nie einen erhalten. Wenn die keine Kundschaft brauchen, bitte

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Mir wurden nach einer vollständigen Rücksendung die Versandkosten in Rechnung gestellt - das ist mir noch nie zuvor bei einem Versandhaus passiert.
    Seither wandert der Katalog direkt in den Müll. So toll find ich die Sachen nämlich nicht.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #8
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Mir wurden nach einer vollständigen Rücksendung die Versandkosten in Rechnung gestellt
    Das ist doch aber so üblich. Warum sollten die nur in Rechnung gestellt werden können, wenn du etwas behälst?

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Oh, ich hab erst gestern was bestellt... Ich hoffe, ich hab nicht auch Pech mit denen.
    Ich hatte mit Otto immer wieder Theater, daher bestell ich da nix mehr.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  10. #10
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Anzeige
    Ich hab dort vor ca. 10 Jahren mal bestellt und das war das erste und letzte Mal.
    Nachdem ich einen Teil der Lieferung Retoure geschickt und die behaltenen Artikel sofort bezahlt hatte, vergingen einige Wochen oder gar Monate bis ich plötzlich eine Mahnung von denen erhielt.
    Ich da angerufen und erklärt das ich umgehend bezahlt hatte und anstatt einer Entschuldigung kam nix.... ich kann mich noch erinnern das ich ca. 2 Mal an einen anderen Mitarbeiter weitergeleitet wurde und es schien mir so, als wüßte die rechte Hand nicht, was die linke macht.

    Seitdem hüte ich mich davor, dort zu bestellen.

Ähnliche Themen

  1. Immer Ärger mit der Post: Einschreiben
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 21:42:34
  2. Größen bei 3Suisses?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 09:23:16
  3. Immer dieser Ärger mit dem Lidschatten
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 15:31:46
  4. Macht ccb immer so nen Ärger??
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 13:27:22
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.00, 15:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •