Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Parfumkatze

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ich musste gerade so lachen in Gedanken daran: wenn mein Ex-Ex früher nach Hause kam und seine getragenen Schuhe in die Ecke stellte (und nein, er hatte keine Müffelfüße, da muß ich ihn in Schutz nehmen), hat sich der Kater immer volle Lotte mit dem ganzen Kopf da reingehängt. Lag vor dem Schuh flach auf dem Bauch und vergrub das Gesicht im Schuh und inhalierte ...
    Die Vorstellung ist ja klasse! Danke, Du hast heute meinen Tag gerettet.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen

    Kennt einer diese Szene aus dem Film "Ein Fisch namens Wanda" ??? Wo der Typ mit dem getragenen Stiefel inhaliert ???
    gröööhl!!!! Klar kenne ich die Szene und finde sie genial.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    wenn mein freund nach hause kommt (kfz-ler) und die schuhe auszieht hängt micky schon mit der schnautze drin, oder sie versucht gant in den schuh rein zu kommen und man sieht dann nur ihren popo raushängen DAS SIEHT IMMER SO LUSTIG AUS.
    und letztens haben wir sie gesucht, und wo lag sie???? im wäschekorb mit allen socken etc. von den männern,hehehe

    ach meine hat ihre schnautze mal in salz gesteckt, danach hatte sie 2 tage ganz feuchte augen und wie schnupfen, aber es ist weg, was für ein glück

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    meine katze ist ganz verrückt nach bodylotion und handcreme: wenn ich mich frisch eingecremt habe, kommt sie immer an und versucht mich abzulecken - und das unabhängig von irgendwelchen marken, also jede art von handcreme scheint ihr zu schmecken ich muss sie dann immer mit wüstesten mitteln von mir fernhalten - gesund kann der verzehr von bodylotion für katzen ja nicht sein... aber das will sie nicht einsehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •