Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Parfumkatze

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Parfumkatze

    Anzeige
    Hi!

    Meine Katze flippt total aus wenn ich Seife, Duschgel, Parfum oder auch Dinge wie Tigerbalsam auch nur als Hauch an den Händen habe. Die dreht da völlig ab. Packt mit beiden Vorderpfoten mein Armgelenk und lässt nicht mehr los, "rubbelt" mit den Hinterbeinene daran wie eine Irre, und beisst in meine Finger. Genau so wenn ein Stück Stoff, ein Ball, irgend etwas, zum spielen rum liegt welches vorher mit "Parfumfingern" angefasst wurde. Dieses Teil wird dann 100-fach getötet. Kennt ihr das auch?

    Aber wie schon gesagt, sie setzt ihre Waffen hier gottlob dosiert ein, also Kratzer oder so was trage ich nie davon. Aber sie bekommt dabei einen richtigen irren Blick. So ->

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Schon mal die Katze angehaucht, nachdem Du die Zähne frisch mit Pfefferminzzahnpasta geputzt hast? Teste mal!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    hahaha liebe elke das kenne ich, hab dann eine verpasst bekommen

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Meine rümpft bei Parfum oder anderen Kosmetikprodukten meist die Nase und sucht das Weite. Allerdings liebt sie die stinkende Alepposeife, die ich meiner Mutter immer besorgen muss.

    Meine Katze ist übrigens auch Minz-Liebhaberin, allerdings wirken Hustenzuckerl bei ihr besser als Zahncreme. Ich habe deshalb immer ein Packerl Biomenthol oder Ricola hier. Wenn man sie dann anhaucht, ist sie auf einem richtigen Trip .

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    mein Kater ist ein absoluter Parfüm-Junkie (woher er das wohl hat? ) Wenn ich Pröbchen geschickt bekomme, ist er der erste der seinen Kopf im Päck hat und er MUSS an jedem einzelnen Röhrchchen schuppern und ist dann immer total happy

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Adriana1987 Beitrag anzeigen
    hahaha liebe elke das kenne ich, hab dann eine verpasst bekommen
    Meiner windet und "ringelt" sich auf dem Polster und würde am Liebsten in den "Pfefferminzdufter" reinkriechen. Er liebt das total.

    Meine Ma hat so pflanzliche Beruhigungstropfen (Kytta Sedativum), da ist er so wild drauf, dass er schon versucht hat, das Fläschen aus der Pappverpackung zu pulen und er will immer dran riechen....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    ...und würde am Liebsten in den "Pfefferminzdufter" reinkriechen.
    Das kenne ich . Meine versucht immer, mir ihre Schnauze in den Mund zu stecken, während ich sie anhauche .

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Mein Kater liebt Strümpfe und Socken - natürlich nur getragen und schön stinkend Für uns Menschen gut duftende Sachen straft er mit Nichtbeachtung, bei ihm muss es stinken und je schlimmer, desto besser.

    Er dreht auch regelmäßig durch, wenn ich meine Reitsachen rumliegen lasse, oder noch besser, eine stinkige Pferdedecke mit nach Hause bringe

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Schon mal die Katze angehaucht, nachdem Du die Zähne frisch mit Pfefferminzzahnpasta geputzt hast? Teste mal!
    Stimmt!!! Ich habe mich mal nach dem Zähneputzen kurz aufs Sofa gelegt. Meine Katze wich nicht von meinem Mund, dauernd hatte ich ihre Tatze auf meinen Lippen.... Katzenminze oder auch Baldrian interessiert sie gar nicht.
    Heute versuche ich es mal mit Curry Habe mal in einer Tiersendung gesehen dass sie in einem Tierpark Lebkuchengewürz für die Tiger auf Baumstämme gestrichen haben, die wurden auch ganz wild. Letzteres habe ich nicht hier, aber manche Gewürze im Curry sind ja die selben. Mal sehen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Mein Kater liebt auch stinkige Sachen Socken, getragene Schuhe ... wenn ich die Wäsche sortiere, haut er immer mit einem Waschlappen oder einem Handtuch ab oder wälzt sich da drin.

    Ich musste gerade so lachen in Gedanken daran: wenn mein Ex-Ex früher nach Hause kam und seine getragenen Schuhe in die Ecke stellte (und nein, er hatte keine Müffelfüße, da muß ich ihn in Schutz nehmen), hat sich der Kater immer volle Lotte mit dem ganzen Kopf da reingehängt. Lag vor dem Schuh flach auf dem Bauch und vergrub das Gesicht im Schuh und inhalierte ...

    Kennt einer diese Szene aus dem Film "Ein Fisch namens Wanda" ??? Wo der Typ mit dem getragenen Stiefel inhaliert ???

    Genau so war das immer

    Ach, und wenn ich abends frisch eingecremt ins Bettchen gehen, leckt er mir gerne hingebungsvoll die Arme ab .... ihhhhhh ... mit der rauhen Zunge ...

    Choco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •