Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: @ janne und alle anderen paula-fans

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard @ janne und alle anderen paula-fans

    Anzeige
    huhu ihr lieben,

    paula hat es geschafft und mich nun auch in ihren bann gezogen;-)
    *aufdersuchenachschönerhautbin*

    möchte also gerne proben bestellen,wollte aber vorab empfehlungen von den kennern haben.damit ich mir die richtigen aussuche;-)

    meine haut ist in der t-zone normal bis leicht fettig,an den wangen schnell trocken und spannend.habe eine neigung zu milien und auch immer mal wieder kleine und grössere mitesser.
    grosse entzündungen sind eher selten.
    würde meine haut auch als empfindlich einstufen.

    freu mich auf produktempfehlungen und auch über anwendungsweisen usw.

    lieben gruss

    clöd
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du solltest unbedingt sowohl den skin balancing cleanser als auch den one-step cleanser für trockene Haut testen (drei Proben reichen für ein bis zwei Wochen, dann merkst du das schon, man braucht unheimlich wenig davon).
    Dann würde ich dir den healthy skin refreshing toner empfehlen, den mag ich sehr und man kann ihn auch um die Augen anwenden.
    Danach unbedingt BHA - ich mag nur das liquid und wende es lieber seltener an, weil alles andere wieder eine Schicht auf der Haut ist. Teste es mal (auf einen Wattepad und auftragen, zuerst nur jeden zweiten Abend, dann jeden Abend - alternativ das AHA-Gel).
    Schließlich entweder das mattierende oder das normale antioxidant concentrate, je nachdem, was dir gefällt. Die machen sooo schöne Haut.
    Zu den Cremes habe ich keine Meinung, weil ich sie nasenmäßig nicht ertragen kann. Außer dem ölfreien Sonnenschutz, das ist die beste Tagescreme, die ich je hatte, auch solo beim Skifahren und überhaupt in der Sonne. Riecht angenehm neutral.
    Wenn du noch Fragen hast, jederzeit.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    vielen dank janne für deine schnelle antwort ;-)

    schälen bha bzw. aha stark?
    würde sie anfangs schon erstmal alle 2 tage anwenden.
    und von der funktion her sind sie ja gleich oder? ich meine beide peelen ja.

    und kannst du mir mehr zur funktion der antioxidant concentrate erzählen? sie ersetzen nicht die pflege sondern sind ein zusatz oder?
    benutzt man bha bzw aha morgens und abends?
    wenn ich so neugierig sein darf, aus welchem grund hast du paula probiert(unreinheiten.,faltenvorbeugung etc?..)und wie lange nimmst du es schon oder wie lange dauerte es bis du wirklich ergebnisse gesehen hast?

    muss mich sicher dran gewöhnen so viele schritte bei der morgen und abendlichen pflege anzuwenden(kommt ja was zusammen an reinigung, toner, peeling, antioxi und pflege)

    das waren jetzt ziemlich viele fragen, sorry...

    bin allerdings mächtigst angefixt und sauge infos auf wie ein schwamm ;-)

    ganz lieben dank...

    lg clöd
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    BHA und AHA sind schon unterschiedlich, und zwar ist BHA fettlöslich und peelt daher auch in der Pore, AHA eher an der Hautoberfläche. Ich finde, sie ergänzen sich wunderbar, ich nehme abends AHA und morgens BHA. An deiner Stelle würde ich aber auf alle Fälle mit nur einem und auch nur alle zwei Tage anfangen, die Haut braucht ein paar Wochen, bis sie sich gewöhnt hat. Ich finde das BHA morgens besser, weil es flüssig ist und nicht noch eine Schicht bildet.
    Die antioxidant concentrates sind, wie der Name schon sagt, Pflegeprodukte mit einer hohen Konzentration von antioxidantien, die der Haut gut tun. Ob du sie zusätzlich oder als alleinige Pflege nimmst, hängt von den Bedürfnissen deiner Haut ab. Im Sommer reichen mir die concentrates als alleinige Pflege. Allerdings haben sie keinen Sonnenschutz, so dass du tagsüber noch irgendetwas, ob nun Creme oder Foundation, mit LSF nehmen musst. Meiner Haut tun sie spürbar gut, sie war noch nie so ausgeglichen und schön. Ich nehme das für sehr trockene Haut als Augenserum und fahre damit sehr gut.
    Ausprobiert habe ich Paula wie vieles andere auch auf der Suche nach einer guten Pflege für schöne Haut. Und dass Paula vergleichsweise preisgünstig ist, kommt noch dazu. Die Produkte haben zwar null Glamourfaktor, aber meine reine, strahlende Haut hat für mich ******* genug - wer bekommt denn schon mein Badezimmer zu sehen? Ich mag zwar auch lieber schöne Kosmetik, aber bei Paula ist der Effekt derart toll, dass mir das egal ist.
    Ich nehme Paula seit knapp einem Jahr, denke ich, und Effekte habe ich sofort nach dem Beginn mit dem BHA gesehen. Und diese positiven Effekte dauern an.
    Ganz ehrlich glaube ich, dass das BHA und das AHA sowie die concentrates das Entscheidende sind - Reinigung und Cremes kann ich auch andere nehmen. Ich benutze die Paula Reinigung, weil sie günstig ist, praktisch daherkommt mit den Spendern für die Flaschen und angenehm in der Anwendung ist (sie holt alles Augenmake-up außer wasserfestem runter, das finde ich einfach praktisch, und brennt nicht in den Augen). Cremes nehme ich nur BB, das passt aber auch gut zusammen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    @ janne. vielen dank erstmal.
    werde dann nachher mal ne bestellung aufgeben;-)
    und mit dem *******-faktor stimme ich die zu. schöne haut wäre mir auch tausendmal lieber als tolle tiegelchen;-) und preislich sind die sachen echt ok- ist auch meine meinung..

    werde mal berichten wenn ich probiert habe;-)

    hoffe es erzielt bei mir ähnlich gute ergebnisse...

    ganz lieben gruss clöd
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Viel Erfolg und lass dir Zeit beim Testen, alles neu auf einmal ist nie gut, weil man nicht weiß, was jetzt toll war. Und manche finden die concentrates zu schmierig. Berichte mal, wie es war!!

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    @ janne: werde deinen rat beherzigen;-)
    danke
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  8. #8
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hänge mich mal kurz ran...

    Habe vorige Woche bei Paula zum ersten Mal bestellt und die Zahlungsart Überweisung gewählt, da ich keine Kreditkarte besitze. Habe am Freitag überwiesen und die angegebene Nr. bei Verwendungszweck angegeben wie verlangt.

    Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis die Zahlung zugeordnet wird und das Paket rausgeht? Bin halt etwas skeptisch wegen der Vorauskasse, bin normalerweise sehr vorsichtig und zahle nur auf Rechnung...

    Mein Bestellstatus lautet immer noch "wartend auf Zahlung". Ist aber normal, oder? Warte halt sehnsüchtig auf das Päckchen und achte ich frag euch mal...
    ...und wieder weg!

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Achja, das ist doof, wenn man so lange warten muss. Auslandsüberweisungen können halt dauern, bis zu fünf Tagen, soweit ich weiß. Du musst dir aber bei Paula keine Sorgen machen, die sind superseriös und würden dir nie Schwierigkeiten machen. Mir haben sie mal statt fünf Flaschen BHA liquid (Sammelbestellung) fünf mal lotion geschickt, und nach zwei Tagen war die richtige Ware da und die falsche haben sie abgeholt.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Hallo,

    janne, ich habe jetzt auf der HP gesehen, dass zwei der Antioxidants Retinol enthalten. Leider steht keine % Angabe dabei. Das Retinol erscheint bei den INCIs einmal ganz hinten und einmal eher in der Mitte.

    Weißt du etwas über die % Angabe. Sicher wird es nicht sehr hoch sein, es könnte aber ein guter Ersatz für mein Roc Retinox sein. Was meinst Du?

    Liebe Grüße
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. @Janne und alle BB Overnight Fans
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 16:49:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 14:44:24
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 19:36:32
  4. janne wegen Paula
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 17:49:23
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 14:25:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •