Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Varens Original - neue EdP Serie

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Anzeige
    Pete: kommt bei dem Russian.. der Weihrauch durch? :-)

  2. #12
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Bin heute Abend mal ganz schnell zu DM um zu schnuppern,also der Patchouli wow klasse und das für unter 10,00 Euro

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von goldbaerchen_w Beitrag anzeigen
    Pete: kommt bei dem Russian.. der Weihrauch durch? :-)
    gaaaaanz dezent und gaaaaaanz weich - ich glaube wenn man´s nicht weiß, erkennt man den Weihrauch nicht
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von sandi Beitrag anzeigen
    Bin heute Abend mal ganz schnell zu DM um zu schnuppern,also der Patchouli wow klasse und das für unter 10,00 Euro
    gell der ist toll? Ein richtig schön-weicher, tragbarer Patchouli
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Pete: schade... dabei interessieren mich doch in letzter zeit die weihrauchigen.. :-) die haben auf mich so was beruhigendes irgendwie

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von goldbaerchen_w Beitrag anzeigen
    Pete: schade... dabei interessieren mich doch in letzter zeit die weihrauchigen.. :-) die haben auf mich so was beruhigendes irgendwie
    ne, also der ist wirklich dezent (o.k. ich bin natürlich Weihrauch-Kracher gewöhnt vielleicht kommt er mir deshalb dezent vor?) Geh´ einfach mal schuppern.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #17
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    So, war heute auch im DM und es waren alle Düfte samt Tester vorhanden .
    Am besten gefielen mir Patchouli Chic, Oriental Night und Africa Queen. Nach langer Überlegung durfte dann der Patchouli Chic mit nach Hause
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Pete, das sagst du so leicht - ich muss erstmal nen laden finden, der die schon führt :-)

    morgen mal gucken, vielleicht der rossmann...

  9. #19
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich war heute auch probeschnuppern.

    Oriental Night war eine Enttäuschung für mich, eine sehr eindimensionale Kopfnote, aus der ich hauptsächlich Zimt herausgerochen habe, dann ganz schnell fast gar nichts mehr. Eine Herznote hat dieser Duft für mich nicht, die Basis ist zwar lecker-orientalisch, aber so dezent, dass man sie nur erahnen kann, wenn man mit der Nase dicht über die Haut geht.

    Patchouli Chic ist mir persönlich zu eindimensional. Es riecht - nach Patchouli halt, wie ein Badeöl, das es vor Jahren mal als Spezialedition von Nivea gegeben hat. Es ist für einen Patchouli Duft sehr dezent.

    Russian Legend ist ein ganz toller Duft. Man muss erstmal über die Kopfnote hinwegkommen, die sehr an Kölnisch Wasser erinnert, sehr bergamottlastig. Die Herznote erinnert ganz stark an Caleche von Hermes, bringt Tabak und Leder, und die Basis ist geprägt von Weihrauch. Nicht mein persönlicher Duft (oder vielleicht doch später), aber sehr sehr interessant, dezent und edel, aber haftend.

    African Queen habe ich mitgenommen. Mit der Kopfnote muss man aufpassen, im ersten Aufsprühen ist sie sehr intensiv. Dann ist es blumig-würzig, Nelken rieche ich heraus, eine balsamische Note, Hölzer. Sehr elegant. Erinnert in der Wirkung an ältere Chanel-Düfte, ohne dass es ein Smell-Alike wäre. Ist wahrscheinlich den Chypres zuzuordnen.

    Indian Secret war meine persönliche Überraschung. Ausgewogene blumige Kopfnote, weder zu spritzig noch zu süß, dann eine warme Überleitung, Herznote Jasmin, Tuberose. Und darunter Cremigkeit, und doch auch eine grüne Ebene. Erinnert mich sehr stark an den ersten Lumiere von Rochas (aus den 80ern in der lila Flasche, nicht die spätere Veröffentlichung unter gleichem Namen, die ein ganz anderer Duft war). Das wird wahrscheinlich mein neuer Lieblingsduft, ich hab ihn auch mitgenommen.

    So, fünf Düfte habe ich probiert, fünf darf ich noch. Ich freue mich auf den nächsten Besuch im dm!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #20
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Anzeige
    Menno..ich habe die auch noch nirgends gefunden..
    Rossmann: nix, Schlecker: nix..und zu dm komme ich erst nächste Woche. Dabei bin ich von Euren Beschreibungen hier so angefixt, daß die Düfte quasi schon in meiner Nase kribbeln ! Hoffentlich halte ich noch ein paar Tage durch

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

Ähnliche Themen

  1. Neue Serie Schulmädchen
    Von karini im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 14:55:42
  2. AoK neue Serie?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 18:52:45
  3. Neue Doku-Serie am VOX
    Von Iris0809 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 10:35:54
  4. Neue Biosensitive Serie
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 12:41:42
  5. Die neue El'Vital Serie
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 08:43:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •