Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Varens Original - neue EdP Serie

  1. #21
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Ich bin total enttäuscht. Nicht einer der 10 Düfte war auch nur annähernd was für mich....alle irgendwie zu flach, mainstream und schon 1000 x gerochen Und dabei war ich überaus willig.....Mist!

    LG
    Droso

  2. #22
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Ich bin total enttäuscht. Nicht einer der 10 Düfte war auch nur annähernd was für mich....alle irgendwie zu flach, mainstream und schon 1000 x gerochen Und dabei war ich überaus willig.....Mist!

    LG
    Droso
    O.K., jetzt bin ich gleich ein bißchen weniger hibbelig!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  3. #23
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Letztens hab ich noch den "Italiener" getestet. Der ist ja wirklich seltsam. Eine Kopfnote voller Bergamotte, sehr stark, dahinter dann nicht viel, am ehestens lässt sich das als klassisches Rasierwasser beschreiben.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #24
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    mich haben die auch alle nicht begeistert- sehr typische drogeriedüfte....
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Der Franzose war auch keine große Kunst ... einfach nur platte Vanille. Wer die üblichen naiv-süßen Vanilledüfte aus der Drogerie mag, wird hier sicher nicht enttäuscht werden, dazu ist der Duft sehr anhaltend.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #26
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ich konnte heute auch ein paar erschnuppern . Getestet habe ich French Sweets, Indian Secret, African Queen, Russian Legend und Oriental Night, für den Rest war meine Nase einfach schon zu überfordert .

    French Sweets ist wirklich sehr flache Vanille, tausendmal gerochen. Indian Secret und Russian Legend fand ich sehr ähnlich (kann mich aber auch täuschen), für mich allerdings zu blumig.

    Mitgenommen habe ich dann Oriental Night, den ich sehr ungewöhnlich und etwas rauchig finde, und African Queen (der ein bisschen in Richtung Jungle geht, aber alltagstauglicher ist).

  7. #27
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    habe mich nun auch durchgetestet und fand Spring tea nicht schlecht, aber für jetzt viel zu grün.
    Ich hab Oriental Night genommen, riecht wirklich ein bisschen wie Feminité de Bois, hält aber nicht lange.
    LG Sab

  8. #28
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    gibt es mitlerweile noch mehr meinungen?

    ich habe mir den French Sweet? Sweet French? wie auch immer, jedenfalls den Vanilleduft mitgenommen - der war ganz lecker :-)

  9. #29
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,697
    Ich habe letztens auch getestet:

    Patchouli Chic - erinnert mich an Vouleur de Roses, ist mir allerdings zu süß... leider, leider!

    African Queen - erinnert mich an Kenzo Jungle, nicht schlecht aber nicht mein wirklich mein Ding; der Jungle passte auch nie zu mir...

    Spring Tea - der hat was: frisch aber nicht aquatisch, eher grün aber nicht wirklich chypre; da ich momentan eher auf Winterdüfte eingestellt bin, habe mich nicht wirklich eingehend mit ihm beschäftigt

    Russian Legend - der ist echt toll, ich hab Paralleln zu Düften wie Angelique Encens oder Bandit herausgerochen, weiß leider nicht was das für eine spezielle Duftnote sein könnte... den werde ich auf jeden Fall nochmal testen!

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #30
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Ah ich dreh durch, ich hab mir die Serie heute auch angeschaut und mir zwei Düfte aufgesprüht.
    Auf die rechte Flosse den Tropical Sun und einen anderen auf die andere. Und nun schnuppere ich die ganze Zeit dran, weil der sich total reiscremig entwickelt hat.
    Aber ich weiß echt nicht mehr welcher das war. Hat so ein bisschen Ähnlichkeit mit Burberry Brit Gold und Kenzo Amour Le Parfum, die Basis irgendwie.

    So ein Mist!
    Drop Perfume, not Bombs!

Ähnliche Themen

  1. Neue Serie Schulmädchen
    Von karini im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 14:55:42
  2. AoK neue Serie?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 18:52:45
  3. Neue Doku-Serie am VOX
    Von Iris0809 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 10:35:54
  4. Neue Biosensitive Serie
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 12:41:42
  5. Die neue El'Vital Serie
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 08:43:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •