Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Varens Original - neue EdP Serie

  1. #1
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993

    Standard Varens Original - neue EdP Serie

    Anzeige
    Beim Herumstöbern im DM machen mich besonders die kleinen "neu" Schildchen an.

    Und diese hingen vor einer Reihe von 8-10 EdP aus dem Hause Ulric de Varens.

    30 ml EdP - knappe 10 Euro.


    Mitgenommen habe ich Oriental Night, riecht ähnlich dem Feminite des Bois aus dem Hause Shiseido. Es gibt noch Düfte wie African Night, Indian, irgendwas mit Tee, Russian, Patchouli....

    Selten im Drogeriemarkt so schöne und auch ausgefallene Düfte geschnuppert. Schon wer gesichtet?

    mfg, Hansi

    Edit: aus dem Hause Shiseido
    Geändert von Hanseatenilla (02.09.08 um 20:43:08 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Oh, das hört sich aber gut an! Kann man die irgendwo im Netz bewundern?

    Muss unbedingt morgen mal in den dm !

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Das würde mich auch interessieren, bei Cosmoty und auf der Varens-HP habe ich nichts gefunden. Dafür drei neue Minis. Kennt die schon wer?
    Mini Charm, Mini Flirt, Mini Pretty.

  4. #4
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Hallo , ich hab gerade bei nowsmellthis gelesen , dass 2 UdV Düfte von J .C .Ellena ( ! ) sind . Evtl . sind die dabei - dann wären das ja Schnäppchen ! lg light

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Mitgenommen habe ich Oriental Night, riecht ähnlich dem Feminite des Bois aus dem Hause Shiseido. Es gibt noch Düfte wie African Night, Indian, irgendwas mit Tee, Russian, Patchouli....

    Das klingt genau nach meinem Beuteschema, ich will sofort zum dm!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993

    Standard Ein Collier aus zehn exklusiven Düften, Düftbeschreibungen

    Paris – die Stadt der Liebe pulsiert, ist so aufregend wie FRENCH SWEETS. Ein süßlich verführerischer Duft mit kandiertem Apfel, gefolgt von blumiger Jasmin und Orchidee in der Herznote. Vanille und Palisanderholz bilden die sinnlich, warme Basis und perfektionieren diese französische Liebeserklärung.

    ITALIAN ROMANCE weckt die Sehnsucht nach Dolce Vita. Wie ein mediterraner Garten strahlt dieser leichte Duft mit Limone und Bergamotte in der citrischen Kopfnote. Blumig-süß entfalten sich Orangenblüte und Maiglöckchen und werden von einer holzig-balsamischen Basis aus Patchouli abgelöst.

    Ein bestechender Duft – RUSSIAN LEGEND, beginnt mit einer frischen Note aus Limone und Grapefruit. Das blumige Herz aus Rose und Jasmin wird von Weihrauch und Hölzer in der Basisnote umschlossen.

    AFRICAN QUEEN spiegelt durch würzige Nelken und Bergamotte die Schönheit der Wildnis Afrikas wider. Edle Harze umspielt von blumigen Akzenten in der Herznote schaffen einen süßlich-würzigen Ausklang.

    INDIAN SECRET entführt mit grasig-mildem Galbanum, gefolgt von einem blumigem Herzen in das sagenumwobene Indien. Die Kombination aus Sandelholz und süßem Karamel rundet diesen extrovertierten Duft ab.

    Den Zauber aus 1001 Nacht versprüht ORIENTAL NIGHT mit einer würzigen Kopfnote aus Kardamom und Nelken. Blumige Frische bestimmt diesen leidenschaftlichen Duft, gefolgt von einer Variation aus holzig-balsamischen Akzenten.

    BORNEO DREAM beginnt mit Meeresnoten und Wassermelone, das blumig, liebliche Herz prägen Jasmin und Ylang-Ylang. Perlmuttsand und Zedernholz runden den Duft ab und erinnern an eine einsame Insel mitten im Paradies.

    TROPICAL SUN ist ein sonnenverwöhnter Duft aus exotisch-citrischen Früchten. Die Herznote besteht aus Veilchen, Rose und süßem Kokos. Fruchtig-leicht lässt Passionsfrucht diese sommerliche Kreation ausklingen.

    PATCHOULI CHIC glänzt durch die individuelle Komposition aus Bergamotte in der Kopfnote und sinnlichem Jasmin sowie blumigen Maiglöckchen im Herzen. Die Basis entfaltet einen süßlich-holzigen Duft aus Zedernholz und Vanille.

    Wie ein frischer Frühlingsmorgen belebt SPRING TEA Körper, Geist und Sinne mit frischen-citirischen Akzenten aus Grapefruit und Orange. Blumige Noten und grüner Tee werden von einer holzigen Basis aus Zeder, Moos und einem Hauch Moschus umschlossen.

  7. #7
    Registriert seit
    01.10.05
    Ort
    Berner Seeland, Schweiz
    Beiträge
    242

    Standard UdV

    Hallo

    ich finde die nirgends, auch nicht auf der UdV.com Seite..
    Weiss jemand, ob es die auch in der Schweiz gibt?

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Die klingen wirklich sehr, sehr gut. Ich hoffe, dass ich auch mal in den Genuss komme sie erschnuppern zu dürfen. Leider gibt es von den Varens Düften bei uns so selten Tester.

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    @ Hanseatenilla:

    Wow. Das klingt wirklich klasse. Wo hast Du denn die Beschreibungen her? Gibt's da auch Bilder?? *neugierig*

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    also ich war gestern im dm und da standen sie alle - mit Tester !

    Sind ein paar nette Düftchen dabei (zu mir nach Hause durften RUSSIAN LEGEND und PATCHOULI CHIC)

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Neue Serie Schulmädchen
    Von karini im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 14:55:42
  2. AoK neue Serie?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 18:52:45
  3. Neue Doku-Serie am VOX
    Von Iris0809 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 10:35:54
  4. Neue Biosensitive Serie
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 12:41:42
  5. Die neue El'Vital Serie
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 08:43:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •