Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Was haltet Ihr von der Beate Johnen-Kosmetik?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517

    Standard Was haltet Ihr von der Beate Johnen-Kosmetik?

    Anzeige
    Hallo,

    da ich über die Suche-Funktion hier nicht viel dazu gefunden habe, frage ich einfach mal:

    Wer benutzt diese Pflege bzw. hat sie mal benutzt? Wie verträglich ist sie? Da ich hauptsächlich NK verwende, interessieren mich natürlich auch die Inhaltsstoffe bzw. ob viel Chemie drin ist. Auf der HP von Frau Johnen steht natürlich nur das Beste...........ich glaube da eher Euren Erfahrungsberichten.

    Bin hauptsächlich an der Strixx Effects-Serie interessiert, die denselben Wirkstoff wie Strivectin bzw. Strixaderm enthalten soll, aber wesentlich preiswerter ist.

    Über Antworten würde sich freuen:

    Morgana
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich kenne Strixx selber nicht, habe aber von einer Bekannten gehört, daß die Produkte sehr gut sein sollen, allerdings ist in der Gesichtscreme Silikon enthalten.

    Die anderen Produkte sind aber alle silikonfrei und ohne Parabene.

    Angeblich sollen die Strixx Produkte sehr fein nach Babypuder duften.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich wollte doch noch das Ergebnis meiner "Testaktion" bekanntgeben:

    Leider für mich enttäuschend.

    Überall sind PEG's enthalten - entgegen der propagierten Johnen-Philosopie, silikonfrei war auch nur ein Produkt, und vertragen habe ich das Zeug ebenfalls nicht (Rötungen, Juckreiz). Habe es also zurückgeschickt. Von mir gibt es einen Daumen nach unten.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich habe Beate Johnen Kosmetik auch schon ausprobiert und es nicht vertragen.

    Meiner Meinung nach sind die Wirkstoffe für empfindliche Haut, für die ja die Pflege ausdrücklich ausgelobt wird, viel zu hoch dosiert und reizen die Haut.

    Ich hatte nach Beate Johnen Pflege immer schuppige und extrem ausgetrocknete Haut.

    Ich bin auch erstaunt, daß in den Strixx Sachen Silikone enthalten sind, wo Frau Johnen doch auf jeden Fall drauf verzichten will.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Ich habe die "Supreme"-Linie eine Weile verwendet und bin seitdem kuriert: Meine Haut war immer leicht gerötet und unausgeglichen (obwohl diese Linie ja genau das Gegenteil bewirken soll) Am Schlimmsten war aber die Goldlinie, da ist meine Haut endgültig heftig allergisch reagierend ausgeflippt Komisch, ich habe zwischenzeitlich andere Produkte mit "Gold" in Verwendung und null allergische Reaktion; gibt mir schon sehr zu denken!

    Und oh Wunder, nach Absetzen der BJ-Produkte ist meine Haut wieder schön ausgeglichen.

    Sorry, aber die Frau Johnen kann viel erzählen was die gute Hautverträglichkeit ihrer Produkte angeht. Meine Haut zeigte mir was ganz Anderes und zwar sehr heftig!
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Karotte: Hattest Du auch die Perfection 24? Die Creme hab ich nämlich hier, aber noch nicht benutzt...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo Traumsöchen ,

    die hatte ich vor Jahren mal; aber so ganz das Wahre war sie für meine Haut auch nicht; habe damals den halben Pott als Körperpflege verwendet. Ich hatte immer das Gefühl, sie ist zwar reichhaltig, aber meine Haut verdurstet dabei. Das ist meine Erfahrung, aber nicht alle Häute sind gleich.
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Vielen Dank für Deine Antwort! Ich werde die Creme mal ausprobieren, habe ein Set mit mehreren Seren dazu... Natürlich hoffe ich, da ich ja mit den Seren "rumspielen" kann, dass ich die für mich perfekte Kombi aus Creme und Sereum finden werde.
    Von den Seren kenne ich bisher das Vitamin C-Serum und das Hyaluron-Serum, ich habe beide gut vertragen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    ich hab seit etwa 2 Monaten das Hyaluron Serum und die 24h Creme in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Meine Haut sieht viel feinporiger und gesünder aus. Ich vertrag sie auch ganz gut, obwohl ich ne recht zickige Haut habe. Aber die Strixx-Sachen kenn ich leider nicht.

    LG Katja

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Deine Antwort! Ich werde die Creme mal ausprobieren, habe ein Set mit mehreren Seren dazu... Natürlich hoffe ich, da ich ja mit den Seren "rumspielen" kann, dass ich die für mich perfekte Kombi aus Creme und Sereum finden werde.
    Von den Seren kenne ich bisher das Vitamin C-Serum und das Hyaluron-Serum, ich habe beide gut vertragen.
    Was ist das denn für ein Vitamin C Serum? *aufhorch*
    Wie heißt das denn genau, oder hast du vielleicht mal einen Link?

Ähnliche Themen

  1. Neues Öl von Beate Johnen
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 20:07:47
  2. Beate Johnen - ich bin überrascht
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 11:06:38
  3. Beate Johnen?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 22:24:45
  4. Beate Johnen
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 15:43:20
  5. Beate Johnen auf OVC?
    Von Happy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 19:53:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •