Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Casio Exilim EX Z19 aus der Saturn Werbung

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121

    Standard Casio Exilim EX Z19 aus der Saturn Werbung

    Anzeige
    [FONT=Verdana]Hallo,[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]wir suchen eine günstige 2. Kamera, für die Schnappschüsse unterwegs, wenn man nicht immer Lust hat, die DSR mitzuschleppen.[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT][FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Ist die Exilim aus der aktuellen Saturn Werbung zu empfehlen für die Schnappschüsse unterwegs ?[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Oder gibt es eine andere empfehlenswerte - nicht all zu teure - Digitalkamera, die ihren Platz als Zweitkamera gut ausfüllen würde ?[/FONT]
    [FONT=Verdana]Sie sollte einigermaßen gute Fotos machen und eine so kurze Auslösezeit als möglich haben.[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Viele Grüße[/FONT]
    [FONT=Verdana]Hopi[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo,

    ich suche auch wirklich eher was, was man in die Tasche "werfen" kann und immer für einen Schnappschuss dabei haben kann. Die EOS schleppt man - inkl. Objektiv/e - ja doch nicht immer mit, sondern entschließt sich ganz gezielt Fotos zu machen.
    Wir haben noch die Ixus 5oo aber die Bilder gefallen mir nicht besonders und sie braucht "ewig" zum Auslösen ( schlecht bei Hundebildern )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich suche auch wirklich eher was, was man in die Tasche "werfen" kann und immer für einen Schnappschuss dabei haben kann. Die EOS schleppt man - inkl. Objektiv/e - ja doch nicht immer mit, sondern entschließt sich ganz gezielt Fotos zu machen.
    Wir haben noch die Ixus 5oo aber die Bilder gefallen mir nicht besonders und sie braucht "ewig" zum Auslösen ( schlecht bei Hundebildern )

    Viele Grüße
    Hopi

    ich hatte vor der eos zeit, eine powershot...aber haben nicht alle canon kameras ein automatik sportprogramm?

    hyperaktive freunde und hunde fotografier ich immer damit

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Für genau sowas habe ich eine Exilim EX-S770 und finde sie echt gut
    Eine kurze Auflösungszeit war mir auch wichtig und wir nehmen sie eben auch für die Schnappschüsse auf Partys oder ähnliche Dinge, wenn ich keine Lust habe meine Spiegelreflex mitzuschleppen
    Ich weiß jetzt nur nicht inwieweit meine dem von Dir geposteten Modell entspricht!

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich hab die Canon Ixus 80 und die hat extra eine Einstellung für Kinder und Tiere, also was sich bewegt. Ich find die super und sie kostet um die 200€

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Wir haben ebenfalls die Canon Ixus 80 IS und nutzen sie auch als Schnappschusskamera. Haben sie aufgrund der neuesten Stiftung Warentest gekauft (dort wurde sie zwar "nur" mit 2,6 bewertet, war aber damit die viertbeste von den 34 getesteten Cams, der Bildstabilisator war der beste der getesteten Cams, ist bei schnellen Schnappschüssen nützlich!). Ich verfolge seit Jahren die Tests und Canon ist regelmäßig unter den Spitzenreitern. Der "Kinder-und-Tiere"-Modus leistet gute Dienste.

    Die Cam gibt's mittlerweile übrigens schon für 169 Euro. Die Frage ist auch, ob du als Zweitcam wirklich was ganz Günstiges willst, da du ja schon ne richtig gute Cam hast. Wir haben die Ixus als alleinige Cam und deshalb etwas mehr ausgegeben, wenn ich schon ne richtig gute hätte, wären mir die 169 Tacken für ne Zweitcam glaube ich zu viel.

Ähnliche Themen

  1. Nochmal meine Casio Exilim :-)
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 14:46:06
  2. Casio Ex Z 750
    Von Penthesilea im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 21:33:28
  3. casio exilim ex z55-hat die jemand?
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 16:27:20
  4. SATURN Werbung
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 11:34:04
  5. Casio Exilim Digi Cam
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 22:53:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •