Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Für die Jasmin-Liebhaberinnen...

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875

    Standard Für die Jasmin-Liebhaberinnen...

    Anzeige
    ... gibt es einen wunderschönen Neuzugang in diesem Herbst: Aus der Serie Secrets d`Essences präsentiert uns der gute, alte Yves Rocher: "TENDRE JASMIN". Der Duft ist original Jasmin, so, wie er am Busche hängt. Nicht schwülstig süß, sondern eher etwas frisch mit intensiver Note. Mir hat er hervorragend gefallen. Es ist ein EDP und hält auch wirklich gut, ohne dabei aufdringlich zu sein. Wie eigentlich alle Yves Rocher Düfte wird er einige Minuten nach dem Aufsprühen etwas weicher, verändert sich aber nicht großartig. Recht unkompliziert. In Frankreich wird er gerade für 28,- € statt 50,- € angeboten. Bestimmt wird er als Neuerscheinung auch bei uns günstig zu haben sein.

    Liebe Grüße

    Cassy

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Den muss ich gleich mal testen! Ich mag sowohl Jasmin als auch die "Secrets d´Essence"-Reihe. Danke für die Info

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    da bin ich aber auch mal gespannt - ich mag Jasmin sehr gerne

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Es gibt ihn online schon. Allerdings für "whopping" 49 Euro

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Es gibt ihn online schon. Allerdings für "whopping" 49 Euro
    Oooh , war mir gar nicht bewusst, daß YR jetzt in die Luxusliga aufgestiegen ist....
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Na ja wirklich Oberliga ist es nicht. Allerdings gibt es eine full size zzgl. Taschenzerstäuber wenn ich das richtig gesehen hab.
    Finde halt persönlich ist der Preis ein wenig hoch. Oder anders rum gesagt: er ist mir momentan zu hoch für einen YR Duft.
    Es grüßt das Sparschwein Sun

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Gibt es davon wieder Miniaturen zu kaufen wie bei den anderen drei Düften dieser Reihe?

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    Hab ihn getestet. Fand ich sehr schön. Jasminig-frisch. Nicht erschlagend. Eigentlich perfekt für mich, aber bei mir hielt er keine Stunde. Sehr schade.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Gibt es davon wieder Miniaturen zu kaufen wie bei den anderen drei Düften dieser Reihe?
    Ich habe letztens einen 5ml Mini-Flakon für 2,50 Euro mitgenommen, bin aber jetzt nicht sooo begeistert. Ein angenehmer Jasminduft, ich finde Tendre Jasmin aber einen Tick zu süß (als frisch empfinde ich ihn überhaupt nicht) und ich kann den Duft leider nicht sehr lange wahrnehmen.

    LG Jacaranda

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Anzeige
    Bei mir war er gar nicht "süß". Intensiv Jasmin, ja, aber nicht süß. Aber auch das ist ja Definitionssache. Ich finde z.B. den "Tuberose Gardenia" von EL auch nicht "süß". Er ist ziemlich präsent, aber fein mit sehr viel Frische, vor allem wenn man bedenkt, dass diese Blütendüfte von sich aus - wie eben auch Jasmin- eher üppig sind. Viel süßer fand ich aus der Reihe den Rosen und den Amber-Duft. Bei mir hielt er ca. 6 Stunden. Das reicht mir, außerdem kann ich ja nachlegen, wenn ich unbedingt will.

    Cassy

Ähnliche Themen

  1. TDC Jasmin de Nuit vs. CREED JASMIN IMPERATRICE EUGENIE
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 19:30:19
  2. @ FnS-Liebhaberinnen
    Von hamse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 17:08:30
  3. Für die Babycreme-Liebhaberinnen
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 23:22:55
  4. Für die Babyduft-Liebhaberinnen...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 16:00:22
  5. @ Clarins Liebhaberinnen
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 19:47:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •