Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Douglas - grrrr!

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich hatte von Anfang an "Probleme" mit der Üssel, sie ist zwar vom Effekt her die beste Mascara, die ich kenne aber ungefähr nach 6 Wochen ist bei mir Schluss. Und mittlerweile sehe ich das finanziell einfach nicht mehr ein
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #22
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Und was ist mit den Kunden, die beraten werden wollen und auch direkt angesprochen werden wollen? Man kann es nie allen recht machen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #23
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    [FONT=Arial]Ich weiß, was Du meinst Tainted. Es geht ja nicht darum, dass sie Purzelbäume schlagen soll während der Beratung, sondern dass man gar keine wollte. Und das ist das nervige. Wenn man freundlich ablehnt und sie aber dann noch meinen einen zutexten und die Produkte aus der Hand nehmen zu müssen. Aber das gibt es fast überall. Ich gehe inzwischen lieber in "meine" kleine Stammparfümerie aber ich kann mich auch nie der Anziehungskraft von Douglas entziehen, wenn ich in Ffm bin Von daher nehme ich es gerne in Kauf und wenn die Verkäuferinen auf meine Wünsche nicht eingehen, nehme ich das Zettelchen nicht an und gut ist. [/FONT]

  4. #24
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    So eine Unverschämtheit aber auch.


    Was hat dir diese Frau getan? Was ist so schlimm daran dass sie eine Provision bekommt? DU musst die ja nicht aus dem eigenen Hosensack bezahlen (also indirekt schon) also gönne ihr das doch.
    Kann jetzt die Aufregung nicht verstehen.

    Ja, manchmal wird man schlecht beraten. Aber dann kann man das auch sachlich direkt dieser Person sagen. Ok, wenn mich jemand wirklich anpflaumt dann ist bei mir auch Sense. Aber ehrlich, mich hat noch nie eine Verkäuferin angepflaumt.
    Zudem sind nicht alle Dougletten passionierte Kosmetikfans, die arbeiten einfach dort weil sie zufällig dort arbeiten.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Blanche

    Ja, diesen Douglas erkennt man ja kaum mehr, der ist richtig mickrig geworden, oder? Viele Marken wurden raus geschmissen, das hat aber schon vor ein paar Jahren angefangen... MUFE flog usw. Heute ist sogar der Originsteil weg, es gibt nur noch unten ein paar Produkte von denen (ok, ich mag die Marke eh nicht, ist mir also egal ) Aber sonst? Was haben die noch? Nichts. Da bin ich im Globus wesentlich besser bedient. Seltsam dass ein Spezialgeschäft für Kosmetik über drei Etagen nichts hat, also nicht mehr als jedes gewöhnliche Warenhaus in deren Kosmetikabteilung. Ich glaube, der Laden schliesst bald ganz. Absurd. Parfums haben sie auch nur noch ein Regal voll, früher mal eine ganze Etage.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe es schon ein paarmal erlebt, dass Verkäuferinnen, anstatt mir erst einmal den Tester zu zeigen, sofort verpackte Mascaras aus der Lade geöffnet haben, noch bevor ich mich überhaupt zum Kauf entschlossen habe. D.h. wenn man die Mascara dann nicht kauft, lassen sie sie wieder zurück in die Lade wandern. Es ist also leicht möglich, dass man Mascaras kauft, die schon vor Wochen oder Monaten erstmals geöffnet wurden.

  7. #27
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Lol ! Ich wurder letzhin bei Dougie direkt mit dem Satz angesprochen : " SIE wollen sich doch bestimmt erst mal umsehen ?! " wtf ! Sah man mir die Duftgier soooo deutlich an - kein Beratungsversuch ! lg light

  8. #28
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    @ Blanche & Caroline: meint ihr den in der Freien Straße(Strasse )? Der hat vor kurzem wieder umgebaut; ich hatte den Eindruck dass sie da jetzt wieder mehr Marken hatten als vorher. Fragt mich jetzt nur nicht, welche Muss mich da mal wieder ausgiebig umsehen

  9. #29
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Babs, ja genau der. Im 3. Stock ist nur noch ein Frisör und so ein Alessandro-Ding. Ne, der wurde brutal ausgemergelt. Ausser MAC gibt es da nichts mehr was mich auch nur annähernd interessieren würde und letzteres bekomme ich auch noch wo anders. Ah doch! Sie haben jetzt NARS. Immerhin. Aber nur ganz wenig Man darf es ja nicht übertreiben
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #30
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Anzeige
    @Caro
    Ich geh da nicht mehr hin. Ich finde es herrscht eine Sauordnung da drin. Da geh ich lieber zu Globus, da gibts grosszügig Proben und ich werde in Ruhe gelassen. Die haben ja jetzt z.B. auch Origins (Ich weiss, intressiert dich nicht )

Ähnliche Themen

  1. GRRRR- Panthene Pro V
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 09:43:22
  2. Grrrr... Ebay!
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 13:20:49
  3. Selbstbräuner *grrrr*
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 15:41:49
  4. Die Pille *grrrr*
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 12:01:44
  5. Douglas / Annayake - grrrr.....
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 18:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •