So eine Unverschämtheit aber auch.

Ich war heute im Douglas und wollte mir die neue Dior Iconic kaufen, bin also in den Douglas gegangen, direkt zum Dior Stand, wollte mir die Iconic in Schwarz grabschen und schnell abhauen, weil ich keine Lust auf "Kann ich Ihnen helfen?" hatte.

Ich stand KEINE 5 sekunden vor dem Regal, schon tönte es patzig hinter mir "Kann ich Ihnen helfen?" und eine nilpferdförmige, hässlich geschminkte Verkäuferin kam auf mich zugestürmt. Ich darauf "Nein danke, ich habe schon was ich wollte." Leider waren die Mascara in Gummis gepackt, so dass sie mir helfen musste... sie darauf hin "Das ist die neue, ne?" und ich "Ja ich weiß."
Dann hat sie mir eine rausgeholt, die nochmal aus der Packung geholt und aufgedreht! (es stand doch oben schon schwarz drauf!?) was mich schon gestört hat.. und hat diese mir dann gegeben.

DAZU hat sie mir dann noch einen Zettel für die Kasse in die Hand gedrückt wo draufstand "Beraterin Nr. 4" den ich an der Kasse abgeben musste!! Wie dreist ist das denn!? DAFÜR soll sie jetzt Provision kriegen oder was!?

Ich hatte in dem Moment keine Lust auf eine langwierige Diskussion und hab den halt mit abgegeben, weil ich es eilige hatte. Aber ich finde das echt unverschämt..ich bin nicht beraten worden und WOLLTE es auch gar nicht.... und bin dann auch noch nach 5 Sekunden angequatscht worden, als hätte ich vor etwas zu klauen oder sonstwas.. einfach total aufdringlich.

I HATE DOUGLAS.

Ich geh lieber zu Müller, da kann ich in Ruhe stöbern ohne sofort genervt zu werden.