Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
Was hat dich jetzt gestört? Dass sie gefragt hat, ob sie dir helfen kann? Dass sie dir beim Auspacken geholfen hat? Dass sie dich darauf aufmerksam gemacht hat, dass das eine neue Mascara ist, damit du nicht aus Versehen eine falsche kaufst?

Wenn du nicht willst, dass sie sie aufmacht, dann kannst du ihr das auch höflich sagen, bei jedem anderen klappt das auch. Und den Zettel hättest du doch auch nicht abgeben müssen.

Du regst dich künstlich auf. Wenn sie sich anders verhalten hätte, dann hättest du über den schlechten Service gemotzt.
sorry tainted_beauty, aber ich muß bird zustimmen. das alles liest sich so, als wärst du schon mit einem mächtigen groll in den douglas gerauscht.

ich kann mich noch erinnern, als es hier bei uns noch keinen dougi gab. als dann der erste eröffnet wurde, ging ich total skeptisch rein. aufgrund solcher threads hier. kannte den douglas nämlich damals nur aus dem board. und ich muß sagen: ich habe gute und schlechte erfahrungen gemacht. wie überall, wo menschen arbeitet. ABER: ich habe auch erfahren, dass ich immer höflich und freundlich behandelt wurde, wenn ich höflich und freundlich war. ok, diese erfahrung habe ich bereits vor sehr viel längerer zeit gemacht... aber das ist doch das um und auf im leben.

also, mein rat an dich: geh in zukunft zu müller. und für das eigene aussehen können die wenigsten menschen etwas. die dame ist ev. nilpferdförmig. so what? vllt konnte sie deine nicht gerade schmeichelhaften gedanken bereits an deinen augen ablesen?