Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Douglas - grrrr!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    ich hab mal nachgefragt, warum sie die öffnen & da wurde mir gesagt - wie insomnia schon schrieb - um sich zu vergewissern, daß sie (= die bürste) in ordnung ist.
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    nein nein, ich bin ganz ohne groll reingegangen und bin auch bisher immer nett behandelt worden. das ist eigentlich meine erste schlechte Erfahrung dort gewesen.

    aber diese dame war wirklich pampig, sehr unhöflich und drückt mir dann auch noch ihren blöden beratungszettel in die hand..

    und ich rege mich echt nicht künstlich auf, mein freund war dabei und er fand sie auch total unverschämt

    aber ist ja auch woscht, ich MUSS ja nicht mehr zu douglas gehen.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich habe schon eine Chanel Mascara ungeöffnet gekauft. Es stand auf der Schachtel und auf der Mascara schwarz. Sie ist aber eindeutig braun gewesen. Ich möchte deshalb immer eine kontrollierte Mascara kaufen.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich denke, sie machen sie auf, damit das Produkt schneller austrocknet denn von dem Zeitpunkt an gehts ja abwärts für eine Mascara. Und mich stört das und deswegen verbitte ich mir das
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Sooo schnell trocknet eine Mascara nun auch wieder nicht aus. Das Pumpen erledigt eher den Rest.

    Die machen die Tusche auf, um zu zeigen, dass sie intakt ist, nicht vertrocknet und dass auch die richtige Farbe drin ist. Denn es könnte statt braun blau drin sein, z.B. Wird auch gerne bei Lippenstiften gemacht.

    Das kann man aber sagen, wenn man es nicht möchte.

    Zum geschilderten Fall: Eher sehe ich es so, dass du die Verkäuferin nicht mochtest. Ansonsten würdest du nicht von der nilpferdförmigen, hässlich geschminkten Verkäuferin schreiben. Das hat man nun schon mal, dass man mit dem Gegenüber nicht kann. Aber deshalb gleich auf Douglas zu schimpfen, das ist ein bisschen überreagiert. Du hättest den Zettel nicht mit abgeben müssen.

    Aber die Damen dort verdienen nicht so viel und geben nun ihre Zettel ins Körbchen, um etwas Provision zu bekommen. Das ist doch legitim. Wenn du ihr die paar Cent nicht gönnst (nebenbei: Was erwartest du, was sie für eine Tusche tun soll, Purzelbäume schlagen, um die Provision zu erhalten?), dann leg den Zettel weg.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Sooo schnell trocknet eine Mascara nun auch wieder nicht aus.

    Du hattest anscheinend noch nie eine Üssel
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Doch, die hatte ich schon.

    Aber ob die nun einmal mehr oder weniger aufgemacht wird, ist bei der egal. Sie trocknet aus. Immer. Nach 14 Tagen ist das Ding hin. Da braucht es noch nicht mal eine Verkäuferin.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ihr habt Probleme mit der Üssel?

    Ich nehm die ja wirklich schon seit 5 Jahren und meine sind nach 3 Monaten erst hinüber. Ist zwar auch nicht besonders lange aber bei täglicher Benutzung völlig ok.

Ähnliche Themen

  1. GRRRR- Panthene Pro V
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 09:43:22
  2. Grrrr... Ebay!
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 13:20:49
  3. Selbstbräuner *grrrr*
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 15:41:49
  4. Die Pille *grrrr*
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 12:01:44
  5. Douglas / Annayake - grrrr.....
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 18:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •