Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Handytipp erbeten

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Handytipp erbeten

    Anzeige
    Hallo Handyprofis!

    Ich brauch´auch mal Hilfe:

    Im Moment hab ich das Motorola RAZR V3i.

    Was ich daran mag:
    Es sieht gut aus, ist schmal.
    Mit der Menüführung komme ich gut klar.
    Akkuleistung ist okay, Sprachqualität auch.

    Was mich stört:
    Ich hör´das Handyklingeln nicht, weil selbst die lauteste Einstellung zu leise ist.
    Die Kamera ist eine echte Katastrophe.
    Der Mp3 Player ist nicht besonders gut, ich kriegs nicht gebacken, einen Mp3 Ton als Klingelton einzuspeisen. Aber denn würde ich ja sowiso nicht hören, weil´s mir zu leise klingelt. Wenn ich das Handy in der Tasche habe, höre ich es zu 98% nicht, wenn jmd. anruft.

    Ich hätte gern ein Handy (am liebsten Klapp- oder Slider), bei dem man den Klingelton hört . Wäre super, wenn man selbst Klingeltöne (mp3) draufspielen könnte. Es muss keine Superkamera haben, aber besserer Durchschnitt wäre klasse. Und es sollte nicht zu teuer sein, bzw. darf ruhig ein bisschen älter sein. Ich tel. mit blau.de (Prepaid) und würde mir das selbst kaufen, bzw. es besteht nicht die Möglichkeit, ein Neues durch Vertragsverlängerung zu bekommen.

    Habt Ihr Tipps für mich???
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ich finde das Sony Ericsson w910i klasse. Gibts in schwarz und rot und erfüllt alle deine Anforderung.
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Huhu Elke!

    Ich hab im Moment das Sony Ericsson W380i, bis auf die gute Kamera hat es alles was du brauchst.

    Allerdings würd ich eher bei Motorola bleiben, wenn du mit der Menüführung gut klarkommst, ich find es immer ätzend, wenn man sich umstellen muss (habe meinen Ausflug zu Nokia vor ein paar Monaten bitter bereut und teuer bezahlt ).

    Viele Tests und Kaufempfehlungen hat www.xonio.com.

    OT: wie gehts euch denn, alles ok?

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hallo Elke, hatte auch das Razr und liebe jetzt heiß und innig mein Nokia 6500 Slide. Guckst du hier: http://www.ciao.de/Nokia_6500_slide__7734643
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich würde Dir empfehlen, geh in ein Handygeschäft oder zu Saturn & Co., schau Dir die Handies dort an, geh die Menüs durch bei den Modellen, die Dir gefallen und die preislich in Deinen Bereich fallen, merke Dir die Modellbezeichnung und forsche dann nach Testberichten und Erfahrungen (z.B. unter www.telefon-treff.de).

    Ich persönlich "hab sie alle gehabt" und mag Sony Ericsson am liebsten. Die haben einfach viele pfiffige Details. Viele Nokias sehen toll aus, fühlen sich aber billig an, sobald man sie in die Hand nimmt. Und Motorolas können vergleichsweise wenig (außer, zugegeben, teils recht gut aussehen).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Hallo Elke, hatte auch das Razr und liebe jetzt heiß und innig mein Nokia 6500 Slide. Guckst du hier: http://www.ciao.de/Nokia_6500_slide__7734643
    Da schliess ich mich an - bei mir war es genauso.

    Ich hatte das Razr - und ich habe es gehasst nach einer Weile - und jetzt habe ich das 6500 slide von Nokia. Mp3 aufspielen etc. alles kein Problem. Und es sieht auch noch sehr schick aus. Ist auch kein "Plastik-Bomber", sondern das Gehäuse ist fast vollständig aus Edelstahl. Ich liebe es

    http://www.inside-handy.de/handys/no...allgemein.html

    Das Razr war schön anzusehen. Aber mehr konnte es leider nicht. Ich fand sämtliche Funktionen, Menüs etc. furchtbar. Bei dem Nokia ist alles perfekt

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Viele Nokias sehen toll aus, fühlen sich aber billig an, sobald man sie in die Hand nimmt.
    Das finde ich nun wirklich nicht und schon gar nicht bei dem 6500 Slide, da es aus Edelstahl ist. Es sieht sehr edel aus und fühlt sich richtig gut an.
    Ich hatte auch schon so gut wie alle Hersteller, Sony Ericsson finde ich die Menüführung nicht so toll, war bei Motorola auch gewöhnungsbedürftig. Nur bei Nokia kann ich ohne Gebrauchsanweisung sofort mit nem Handy umgehen, das geht intuitiv (außer bei dem E 65, das war so kompliziert, das hab ich meinem Schwiegersohn geschenkt, der sich riesig gefreut hat)

    Aber ist schon richtig, rein in einen Handyladen, anschauen, in die Hand nehmen, Tasten drücken usw. - ist wohl der beste Weg
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Hallo Krisja,

    das war gar nicht gegen Dich und Deine Wahl gerichtet (auch wenn mein Beitrag direkt unterhalb Deines kam). Das letzte Handy, was ich von Nokia mal in Betracht gezogen hatte, war das N95, und das ist Plastikfeeling total.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #9
    Registriert seit
    08.09.06
    Beiträge
    106
    Hi
    Wenn du viel Wert auf den Klang legst, würde ich dir auf jeden Fall ein Handy von Sony Ericsson empfehlen, auch die Kameras sind für den alltäglichen Gebrauch ausreichend! Im Moment habe ich das s500i, das ist klasse, kann alles und macht alles richtig gut außerdem finde ich es ausgesprochen hübsch und nicht besonders teuer!

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Mäusken, ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt - bin da nur anderer Meinung als du. Ist alles ok
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Karottenkuchenhilfe erbeten
    Von Kassandra im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 12:01:51
  2. Hilfe zum BB Gel Eyeliner erbeten :-)
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 11:18:31
  3. Bikiniberatung erbeten
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 08:59:00
  4. Job und so - Rat erbeten...
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 16:56:10
  5. Partyrezepte erbeten
    Von Glossy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 08:53:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •