Ich habe mir ein Tattoo entfernen lassen. Hatte zwei. Ein kleines chinesisches auf dem Bauch. Das liebe ich heiß und innig. Würde ich niemals wieder hergeben wollen.

Tja..und dann noch eine Jugendsünde. Ein kleines scheußliches Ding am Knöchel. Hatte ich mir mit 18 stechen lassen. Das war total schlecht gemacht und hatte verschwomme Linien. Ich habe es irgendwann gehaßt. Ich habe versucht es überzuschminken, da ich im Sommer gerne kurze Röcke trage. Das sah noch schlimmer aus als vorher!

Also ab zum Hautarzt. War dort zeitgleich mit meiner Freundin die einen Stacheldraht ala Michelle Hunzinger loswerden wollte.

Ich bin echt hart im Nehmen. Aber das hat so weh getan, das kann sich keiner vorstellen! Autsch.
Vor allem war es mit 5-6 Sitzungen nicht getan. Ich war mindestens 12 Mal da. Meine Freundin auch in etwa.
Zwischen jeder Sitzung muß man 6-8 Wochen warten.

Aber ich hatte Glück. Das Ding ist weg! Auch kein weißer Fleck. Es ist minimal verarbt, aber fällt überhaupt nicht auf. Sieht man nur wenn man einen Zentimeter davor hockt. Wundert mich echt, vor allem das es sich wieder meinem dunklen Hautton relativ gut angepaßt hat. Aber das Teil war echt klein, deshalb fällt es wahrscheinlich nicht auf.

Meine Freundin hatte weniger Glück. Das Ding war ja auch viel größer. Sie hat jetzt das gleiche Teil wie vorher nur in weiß....Shit. Aber sie ist trotzdem froh das es weg ist.

Ich rate deshalb auch immer jedem in meinem Bekanntenkreis es sich gut zu überlegen ob man sich tättowiert oder nicht.
Das Tattoo hat man zwar in Null komma Nix, aber es dauert ewig um es wieder loszuwerden. Und so schön wie vorher ohne Tattoo sieht es nimmer aus. Wie gesagt, ich hatte noch Glück.

Ich würde an deiner Stelle auch mal in einem guten Tattoostudio nachfragen. Vielleicht kann man den Drachen nachzeichnen. Vom Lasern würde ich dir auch abraten. Gerade weil es auf der Brust ist.