Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lady Vengeance ?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Lady Vengeance ?

    Anzeige
    Hallo,
    welche Noten dominieren bei diesem Duft u. ist er, für einen schlechten Duftträger geeignet
    +


  2. #2
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002
    Lady Vengeance


    Juliette Has a Gun - Lady Vengeance

    Lady Vengeance ist ein Parfüm mit einer Spur Raffinesse und Reichhaltigkeit. Der Duft verkörpert die unbestreitbare Weiblichkeit: selbstsicher und sinnlich wie eine Göttin.

    Der Duft einer Frau, für die die Kunst der Verführung kein Geheimnis lüftet. Sie können riechen...Sie können träumen...aber der Rest liegt in ihrer Hand. Um diese feine Eleganz zu zaubern, vermischt sich die äußerst elegante und dornige bulgarische Rose mit Patchouli und Vanille. Der Duft erhält eine ganz besondere Note. Selbst "Rosen-Zögerer" werden von diesem Duft begeistert sein.

    Lady Vengeance bezaubert durch seine subtilen, aber dennoch dominanten Duftnoten.

    Lady Vengeance ist ein meisterhaftes Eau de Parfum, selbst nicht "Vanille-Freaks" werden von diesem Duft schwärmen.
    von ALzD..


    ...ich habe mich in den Duft erst später verliebt und er begleitet mich jetzt fleißig zu besonderen Anläßen wie Sommerfest usw...
    ...er hält sehr sehr gut und ich bin eine wirklich miserable Duftträgerin.

    ... für mich eine sehr schöne und tiefgründige ***y-Rose, die in der Basisnote schön weich und harmonisch eine Ahnung von Vanille trägt, sinnlich, auch ein bisschen dunkel wie Sommerabende mit einer Erwartung von einem Geheimnis..

    Ich kann den Duft nur empfehlen...

    LG

    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich fand ihn sehr ähnlich dem vivienne westwood Let it Rock und unsgesamt nicht soooo toll
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Rosendüfte gibt es ja wie Sand am Meer und das Thema ist eigentlich durch.
    Diese Lady Vengeance Rose schafft es allerdings dem Thema doch noch einmal eine neue Facette abzuringen:
    Eine fast schwarze, würzige Rose mit ein paar Dornen und Widerhaken ist sie. Die Vanille ist nicht besonders dominant, sondern rundet den Patchouli-Fond ab und macht ihn weicher.
    Im Übrigen sollte es vermutlich heißen, dass selbst Nicht ROSEN-Fans die Lady leiben werden
    Was mir sonst noch dazu eingefallen ist, kannst Du hier nachlesen:
    http://duftarchiv.de/duftarchiv/?p=310

    es wenn Du mal über die Suchfunktion gehst solte auch noch enigens zur Lady Vengeance zu finden sein.

    lg.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Ich habe die Lady und finde sie auch außergewöhnlich.
    Bei mir dominiert die Rose, nicht die Vanille. Trotzdem ist sie nicht nur blumig, sondern hat auch was Verruchtes, finde ich ....

    Ich bin eine schlechte Duftträgerin, aber bei mir hält der Duft sehr gut, oft bis zum nächsten Tag und auch im Raum bleibt ein Hauch davon zurück. Da ich sie sehr intensiv wahrnehme, kann ich sie auch nicht immer tragen.

    Wenn du möchtest, jerry, kann ich dir ein wenig abfüllen.
    Choose your battles wisely

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Meine Meinung zu dem Duft kennst du ja schon.

    Ich finde ihn einfach nur toll! Er hat wirklich was leicht Verruchtes.

    Bin ja auch ein schlechter Duftträger und er hält und hält. Neulich habe ich meine alten Kollegen eine Etage höher besucht und eine Kollegin drehte mir den Rücken zu, war am telefonieren. Als ich zu ihr hinging meinte sie das sie wußte das ich da wäre. Sie hätte einen leichten Hauch meines Parfums wahrgenommen. Ich war erstaunt, da ich den Duft im alten Büro noch nicht hatte. Sie wußte aber trotzdem das ich es war, da der Duft so gut zu mir passen würde.

    Ach ja, ich bin absolut kein Rosenduft Fan! Mag eigentlich keine Düfte die nach Rosen riechen. Aber diesen kann man wirklich auch tragen wenn man diese Duftrichtung nicht so mag. Die Mischung machts vermutlich.

Ähnliche Themen

  1. suche: Lady Vengeance
    Von Akasha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 11:59:19
  2. Suche Lady Vengeance
    Von skulptur13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 12:32:05
  3. Juliette has a Gun - Lady Vengeance
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 10:44:46
  4. Suche Lady Vengeance
    Von arwena im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 16:48:00
  5. Lady Vengeance- Abfüllung to go
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 20:41:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •