Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Isabel Derroisine...

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875

    Standard Isabel Derroisine...

    Anzeige
    ... ist auch auf den "Hammam"-Zug aufgesprungen! Habe heute ein Pröbchen von "Secrets de Hammam" erhalten. Ich muss sagen, wirklich lekker und sehr sinnlich. Frau sollte es schon etwas üppiger mögen. Da ist so eine Note drin, die ich absolut nicht beschreiben kann. Es gibt wohl schon länger eine Körperpflegelinie mit Öl, Peeling und Haarmaske. Wer zu der : Loukhoum-Mukhallat-Velvet Flowers-Fraktion gehört wird sicherlich Gefallen am neuen "Hammam" finden. Gibt es augenblicklich im Angebot für 29,- €.

    Sagt mal, ist es eigentlich Zufall, dass YR und Ricaut, mit ganz ähnlichen Vertriebsstrukturen, zeitgleich Hammam Produkte auf den Markt bringen? Oder gehören die zusammen??

    Liebe Grüße

    Cassy

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich find das schade, dass es sie nur beim ricaud gibt (und dann irgendwie nur so als geheimtipp).

    aber um deine frage aufzunehmen.....
    ist evtl rocher, ricaud, jouvance alles dasselbe ? keine ahnung hab ich mich auch ab und an gefragt und habe zumindest von jouvance und ricaud schon mal 100% denselben kundenantwortbrief bekommen
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Hallo, Cassy!
    Den Duft finde ich auch himmlisch! Ich glaube, diese Note ist von Atlass-Cedre. Es ist unglaublisch schön, das Öl enthält aber Mineralöl, es ist sehr-sehr schade. Ich wünschte mir ein Duft davon.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    kann man das auch irgendwo online sehen ? ich find da nix....
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Hier:

    http://www.isabel-derroisne.com/ID/c...oduct_id=40409

    Nach Deutschland bestellen kann man nur über Pierre Ricaud, wenn es im Angebot ist.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    @sedona: Ja, und genau über den Duft poste ich ja! Den gibt es jetzt in einem großen roten Sprühflakon als EDT.

    Im Netz habe ich ihn auch weder auf der deutschen noch auf der französischen Seite gesehen, leider. Ihr findet lediglich die Körperpflege mit Öl etc. Aber wenn Ihr die Hotline anruft, dann könnt Ihr ihn unter der Vorteilsnummer: 7172 vergünstigt bestellen. Das alles in D natürlich unter Ricaud Tel.:08001825202.

    Anmerkung: Ich habe nichts mit der Firma Ricaud zu tun, poste die Tel.nr. nur, weil einige sich den Duft vielleicht günstig beschaffen wollen. Und Anfixen ohne Bezugsmöglichkeit ist ja schließlich auch fies...

    Alles Liebe
    Cassy

  7. #7
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Oh! Danke Cassy! Es gibt jetzt diesen Duft!!! Ich dchte, Du schrebst über die Körperpflege.
    Ah ja: die Hammamprodukte von ID sind schon seit 2-3 Jahren auf dem Markt, die von YR sind ganz neu.

    LG
    Sedona
    Geändert von Sedona (03.09.08 um 18:34:11 Uhr)
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  8. #8
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Noch eine Frage, bitte, Cassy! Kennst Du den Duft von anderen Produkten? Hat EdT denselben Duft, wie andere Produkte aus dieser Serie?

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    Isabel Derroisné, Daniel Jouvance und Pierre Ricaud gehören alle zu Yves Rocher. Von daher die Ähnlichkeit

Ähnliche Themen

  1. Isabel Derroisne - Le monde en parfum
    Von selena im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 09:51:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •