Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: die Sisley-Fans

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard die Sisley-Fans

    Anzeige
    seit einiger Zeit bin ich äusserst zufriedene Anwenderin der Sisley Produkte.

    Jetzt das Problem: je länger desto ungemütlicher wird das Gefühl soviel Geld für Kosmetik auszugeben...

    (vor allem da ich irgendwo im Hinterkopf den Gedanken hab dass derselbe Effekt auch mit günstigeren Produkten zu erreichen ist - ich liebäugele ua mit NK)

    Vielleicht gibts hier jemanden der von Sisley auf was anderes umgestiegen ist (und jetzt nicht aus dem Grund der Unverträglichkeit) und etwas vergleichbares gefunden hat.

    Irgendwie hab ich Bammel um mich wieder in die "Ausprobierphase" zu begeben - die hat mich seinerzeit auch einen Haufen Geld gekostet und mir im schlimmsten Fall eine schlechte Haut beschert...

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Vergiss' es!

    Ich habe es probiert, wirklich! Ein Jahr lang und es hat mich mehr Geld gekostet, als wenn ich einfach dabei geblieben wäre, von dem Zustand meiner Haut ganz zu schweigen.

    Reinigung kann ersetzt werden, Seren gibt's andere, die auch gut sind, aber die EE und die Cremes sind einfach nicht zu toppen - erst Recht nicht die Sisleya Eye.
    Geändert von mumpitz (03.09.08 um 20:32:48 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    ich würde mich da Petersilie glatt mal anschließen. Was war eigentlich das Ergebnis von Hopis Testerei. Da waren doch auch

    Nuxe
    Biocol
    u.a.

    dabei. Hopi, wenn Du liest...... was ist Langzeit aus z.B. Nuxe geworden? Die fandest Du doch ganz gut.

    Ich stand heute vor den grünen Nuxe Tiegeln und dem Serum, und stellte fest, dass ich für knappe 160 Euro die komplette Tag-Nacht-Serum Versorgung hätte, da fange ich bei Sisley gerade erst an.

    Petersilie, ich hatte die Nuxe Nuxuriance mal, aber die ist wohl vor ca. 3 Monaten überarbeitet worden. Nun gibt es eine Tagescreme für Misch und eine für trockene Haut und eine Nachtcreme.
    Der Geruch dieser Creme war der absolute Oberklopfer, vielleicht kann jemand dazu etwas beitragen........


    PS. ich kann immer noch keine smileys, brauche dringend nachhilfe......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #4
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ich bin auch auf Nuxe-Erfahrungsberichte gespannt, sitze da und warte

    also los
    ORPW

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Hoooooooooooooopieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #6
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Also, ich habe Sisley ca. ein Jahr verwendet und bin dann umgestiegen.


    Bin jetzt mit Chanel sehr zufrieden. Die konsistenz und der Geruch der Produkte ist himmlisch, meiner Haut gehts gut damit(eigentlich besser als mit der Sisley-Pflege).


    Ich verbrauche noch einige Restbestände von Sisley, werde dann aber nicht mehr zu dieser Marke zurückkehren, einzige Ausnahme ist (eventuell) die Sisleya-Augencreme.
    Und meine Tochter mag die Reingungsmaske für unreine Haut sehr gern, die wird evt. auch beibehalten.


    Ich glaube, man wird auch beim Wechsel weg von Sisley im höheren Preissektor bleiben müssen(von Sisley zu Nivea, das bezweifele ich irgendwie...).
    Geändert von Exuser32 (04.09.08 um 09:37:49 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    genau so einen Thread hab ich auch mal aufgemacht, weil ich das gleiche ichschmeißzuvielgeldausdemfenster-Gefühl hatte wie du. Und es ist nix bei rausgekommen

    Ich hab auch rumprobiert und es war leider nichts so schön wie die Sisleya in Kombi mit einem der beiden Seren. Das einzigste Zugeständnis, das funktioniert: ich nehme morgens statt Sisleya-Serum das Avene-Serum.
    LG Princess

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ dryskin

    Hopi benutzt inzwischen Vichy Aqualia Thermal Serum und Vichy Aqualia Thermal UV Creme.
    Was bzw. warum nichts aus Nuxe geworden ist weiß ich nicht.

    Hoffe es war okay, dass ich das hier mal gepostet habe


    Welche Probleme hast Du denn mit Smileys ?
    Wenn Du auf "Direkt antworten" gehst bekommst Du keine Smileys, aber wenn Du den Button unten links für antworten nimmst, dann kannst Du sie -wie früher auch- anklicken.

  9. #9
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    hallo purzel,
    aber bei "post reply" kommen keine smileys zum anklicken......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    @ dryskin: Du musst in den Einstellungen im Kontrollzentrum den Editor ändern, dann kannst Du auch wieder Smilies anklicken. Das Problem hatten anfangs viele.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 07:26:38
  2. Sisley-Fans??!!
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 14:41:07
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:07:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03
  5. Sisley
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 08:44:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •